• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lian Li PC-V1000Z Gehäuse - Kann Geschlossen werden

Rodny

Software-Overclocker(in)
Lian Li PC-V1000Z Gehäuse - Kann Geschlossen werden

Ich verkaufe hier ein Lian Li PC-V1000Z. Das Gehäuse ist tech. und opt. in einwandfreiem Zustand. Das Kaufdatum war der 12.02.2009. Hier ist der Herstellerlink:
Lian Li Industrial Co., Ltd.

Das Seitenteil hat keine Kratzer. Im unteren Teil passen sechs 3,5 Zoll Festplatten rein welche durch einen 120mm Lüfter gekühlt werden. Über den PCI Karten ist ein 140mm Lüfter welcher die Wärme der Karten heraus befördert. Ferner ist noch ein 120mm Lüfter verbaut um die restliche Wärme nach draußen zu bringen. An der Rückseite ist eine drei stufige Steuerung für die Lüfter.

Im Dach des Gehäuses sind zwei 30cm blaue Kaltlicht Kathoden. Diese würde ich drin lassen. Das Gehäuse kommt mit dem original Zubehör und in OVP. Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.

NP des Gehäuses war 249,50€.

Ich verkaufe es für 100,00€ exkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li PC-V1000Z Gehäuse

Grundsätzlich ja. Ich bin auf der Suche an einem gedämmten Gehäuse. Was hast Du anzubieten?

Wie viel kostet der versicherte Versand?
Gibt es eine externe 3,5"-Blende?
Kann man das NT auch gehäusebündig einbauen?
MfG

Der versicherte Versand mit Hermes kostet 6,30€

Eine 3,5 Zoll Blende war nicht im Lieferumfang. Allerdings gibt es solche Blenden zu laufen, z. B. bei Caseking.

Ja, das NT kann man Gehäusebündig einbauen. Dafür gibt es eine Blende im Lieferumfang.

Grundsätzlich ja. Ist das Dämmset schon vormontiert? In welchem Zustand ist das Case? Hast Du Fotos?

Das sieht gut aus. Gibt es genügend Dämmmaterial um die Seitenteile voll zu bestücken?

Ja, bei dem Dämmset sind zwei passgenaue Stücke für die beiden Seitenteile dabei! Wenn wir uns einigen können, könnt ich dir das Gehäuse so noch fertig dämmen!

EDIT: Jetz hätt ich auch nochmal ein paar fragen zu deinem Gehäuse :D... und zwar wurde daran irgendwas modifiziert oder gibts irgendwelche Beschädigungen oder nicht funktionierende Teile an diesem? Außerdem würde mich interessieren wie lang das Netzteil unten sein darf ohne mit den Cages zu kollidieren :D?

Zuletzt bearbeitet:

Willst Du dein Lian Li mit meinem tauschen, oder dein Lian Li mir verkaufen?

Zurück