Lian Li PC-Q07b | Projekt: Sunshine

AW: Lian Li PC-Q07b Projekt: Sunshine

Also ich finds klasse!

Das folieren der FP sieht genial aus!

Lackierung ist top! Dachte zuerst das komplette Gehäuse ind schefelgelbs ist der absolute Overkill! habe ich mich wohl getäuscht! Für mich eine Augenweide .....

Beim Ram würde ich die Kühler austauschen! ich finde das silber harmoniert nicht mit dem rest! Ich hatte mal die dinger. SInd absolut genial und das logo kann man easy entfernen!

Die Idee mit dem laufruhigen Lüfter ist übrigens Absolut Top! Total nahliegend aber man kommt doch nicht drauf!:daumen:

Ich find deinen mod absolut klasse!

mal ne blöde Frage: wo hast Du den Deckel des Q07 her?
Hab auch eines und spiele auch mit dem Gedanken eine Wakü reinzubasteln, leider haste ja keinen Original-Lüfter-Platz.

@zerb: Vielen Dank für die netten Worte.
Die RAM-Kühler habe ich mir schon angeschaut. Finde nämlich auch, dass die silbernen Kühler nicht mehr ins Konzept passen.

@NiXoN: Der Deckel ist Original und den Ausschnitt habe ich mit einem Dremel gemacht.

attachment.php

Anhänge

• Lian Li Q07 Deckel 120mm Lüfter.JPG
    Lian Li Q07 Deckel 120mm Lüfter.JPG
    517,2 KB · Aufrufe: 492

Ich seh da grad noch 2 Muttern und ein paar Kabel, die sagen: Mach uns schwarz oder gelb!

Schwarze Muttern habe ich schon hier und das Kabel werde ich wohl neu verlöten und dann in schwarz sleeven.
Die Schraube am Plexi wurde gegen eine kürzere getauscht. Das Bild ist nämlich schon eine gute Woche alt.

Habe den Sleeve schon zu Hause. Der passt wie du schon vermutet hast, aber nicht wirklich zu der Farbe des Gehäuses.

Pulverbeschichtung für die 120mm Watercoolblende und das IO-Panel:

Die Kabel am Noiseblocker PLPS werden später gegen schwarze Litzen getauscht und der Aufkleber kommt auch weg.

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• P1040880.JPG
    P1040880.JPG
    534,2 KB · Aufrufe: 1.826
  • P1040888.JPG
    P1040888.JPG
    634,3 KB · Aufrufe: 558

Das ist gelb :(, aber danke ;). Das Case hat fast die selbe Farbe wie der AKASA Viper.

Ich habe leider massive Probleme mit dem Kleinen.
Erst wollte das neue NT nicht funktionieren und jetzt startet der Rechner ohne ein Bild auszugeben.
Habe diverse Sachen ohne Erfolg getestet und bin zu faul meinen funktionierenden Rechner zu zerrupfen um mit der Graka und dem NT testen zu können.
Das NT brauche ich weil mein picopsu mit seinen 150W keine zusätzliche Graka mit Strom versorgen kann.

Es macht den Eindruck als wenn das MB hinüber ist oder zumindest die Grafikeinheit.
Daher habe ich eine Suche hier im Forum und im Luxx gestartet um ein neues Zotac Wifi MB Sockel 775 zu finden.

Hmm schade.. Manchmal ist das leben fies :P
Hoffe mal du Findest was gutes zu nem guten Preis :daumen:

Kommt eigentlich ein Laufwerk ins Gehäuse? Echt doof mit dem Mainboard, hatte bis vor ein paar Monaten ein kaum benutztes Exemplar, hätte es dir gern überlassen :(

@illousion: Habe mir eben ein MB, eine CPU und RAM zum Testen ergattert. Hier kann es also bald weitergehen.

@euMel :D : Ein LW werde ich aus Prinzip nicht verbauen ;). Lohnt einfach nicht und nimmt ne Menge Platz weg. Ausserdem müsste ich dann den Top-Lüfter ausbauen.

Warum hast du die Front dann nicht komplett clean gemacht, also, dass die Laufwerksblende nicht mehr zu sehen ist? der wolltest du das aus Nichtgefallen nicht? ;)

Zurück