Lian Li PC-B25FB + Kompakt WaKü

NerdFlanders

BIOS-Overclocker(in)
Lian Li PC-B25FB + Kompakt WaKü

Beim stöbern auf Geizhals ist mir dieses Schmuckstück aufgefallen: Lian Li PC-B25FB Blue Ring schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Im Deckel ist Platz für 2x 140mm Lüfter und da hab ich mich gefragt ob dort vl Platz für eine Kompaktwasserkühlung ala Corsair H110 ist?
(Falls ich mir mangels Alternativen doch einen 4770K Hitzkopf hole :devil: )

Lian Li > Schwarzer Midi-Tower aus Aluminium, PCB25FB

___

2. Frage: Ist hinter der Mainboardhalterung genug Platz die Kabel sauber zu verlegen?

AW: Lian Li PC-B25FB + Kompakt WaKü

Ja, eine Corsair H110/110i kannst du dort installieren.
Allerdings würde ich die kalte Luft dann einblasen lassen und durch einen Fan an der Rückseite nach außen transportieren lassen!

Zu 2] Was meinst du damit? Die Kabel einer H110 sind auf keinen Fall lang genug um sie hinter dem Mainboardtray zu verlegen.
Oder meinst du allgemein die Kabel vom NT (àla Strom, PCI, SATA etc.)?

Ok, danke. Das Kühlkonzept klingt sinnvoll. :)

Ja, die Stromkabel des Netzteils, sry fürs Undeutlich sein.

Hab eh schon 3 NB eLoop im Einsatz, die Dinger sind genial :D

Aber es sind 2 140er beim Gehäuse selbst dabei, angeblich taugen die bei niedriger Drehzahl auch was, mal sehen.

Das Gehäuse ist schon mal bestellt, wegen dem 4770K muss ich noch überlegen.

Die NT Kabel kann man also sauber verlegen?

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei Lian Li der Platz für die Kabel hinterm MB einfach zu eng ist ... Aber irgendwie mit viel Geduld klappts dann doch.

Ja, die frage ist vl etwas dumm aber nicht so selbstverständlich wie man zuerst denkt. Bei meinem aktuellen Lian Li, dem PC-8N kann ich es nicht weil die Dämmmatte im Weg ist. Aber selbst ohne würde es sehr knapp sein... Hab das B-25F jetzt schon da stehen und bei dem sollte es gehen (knapp wirds trotzdem)

Zurück