lian li pc-a77b +deckel mit 3x120 mm

blood266

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich möchte mir gerne ein neues Gehäuse zulegen( das oben genannte)
ist es möglich den dafür benötigten deckel für die wakü vom selben anbieter zu bekommen??
ich hab leider nur den gefunden und bin nicht sicher ob er passt:what:

Lian Li Industrial Co., Ltd.

irgendwie fehlen da der power und reset putton
die könnt ich aber rein bohren.:ugly:

dank euch

warum drehmelst du das Loch für den 360er nicht selber.
Sparst dir Geld und investierst ein wenig Zeit und "Gefühl" in dein Case.
Wenn du schon bereit bist zu Bohren sollte drehmeln ja kaum ein Problem darstellen.

also ich würde das einfach selbst machen - wenn du eine Radiblende nimmst brauchst du nicht mal 100% exakt schneiden und bekommst ein super ergebnis - bei meinem Lian Li hab wollte ich zuerst auch ein Seitenteil mit Window kaufen - habst dann doch selbst gemacht und ist schön geworden - musst halt alles sauer abkleben damit nix zerkrazt wird

mfg

Wist ihr jemanden der 100% runde löcher hinbekommt
ich willst halt schon perfekt haben
hab ja schon öffters löcher ins case gedrehmelt
aber diesmal muss es perfekt werden.

danke euch

hehe der war lustig
nein also ich hab des mit dem Radi ausschnitt schon öfters gemacht aber
ich drau mich net es an so einem teuren Ding zu versuchen und dann kläglich zu scheitern
^^
also kennt jemand einen der eine cnc oder nen wasserschneider hat und so einen Ausschnitt vornehmen kann??
danke

Probiers einfach^^ Also ich fühl mich dannach besser wenn ich stolz drauf sein kann das ich das gemacht hab, anstatt zu wissen, dass das ein anderer gemacht hat.

Probiers einfach^^ Also ich fühl mich dannach besser wenn ich stolz drauf sein kann das ich das gemacht hab, anstatt zu wissen, dass das ein anderer gemacht hat.

Sehe ich auch so...

Und wenn du nicht gleich soweit ausschneidest, wie das Loch dann auch im Durchmesser werden soll, hast du genügend spielraum mit Werkzeug für die feinarbeiten das Loch sauber und vor allem Rund hinzubekommen...

Zurück