Lian Li PC-A05NB CPU-Lüfter

KILLTHIS

Software-Overclocker(in)
Lian Li PC-A05NB CPU-Lüfter

Hallöchen.

Der Rechner eines Kumpels hat heute beschlossen, gute Nacht zu sagen. Er plant einen kleinen, transportablen Recher, daher viel seine Wahl auf besagtes Lian Li PC-A05NB.
Jetzt die Frage: Wie groß darf der CPU-Lüfter ausfallen? Ein Prolimatech Megahalems passt wahrscheinlich nicht rein, oder?

MfG

KILLTHIS

AW: Lian Li PC-A05NB CPU-Lüfter

Hallöchen.

Der Rechner eines Kumpels hat heute beschlossen, gute Nacht zu sagen. Er plant einen kleinen, transportablen Recher, daher viel seine Wahl auf besagtes Lian Li PC-A05NB.
Jetzt die Frage: Wie groß darf der CPU-Lüfter ausfallen? Ein Prolimatech Megahalems passt wahrscheinlich nicht rein, oder?

MfG

KILLTHIS

Dürfte reinpassen, bin mir aber nicht sicher. Außerdem bringt ein High end Kühler nur bei einen Gehäuse mit extrem gute Lüftung etwas. Ich würde deshalb eher zum Mugen 2 tendieren

Der Mugen2 hat die gleiche Höhe wie der Megahalems.....
Aber beide passen rein...

Ich habe das selbe Gehäuse und habe den CPU-Kühler OZC Gladiator Max drin.
Da in dem Gehäuse der Luftstrom von hinten nach vorn geht, blässt der Lüfter des CPU-Lüfter auch nach vorn. Er kühlt sehr gut, da er kalte Luft von hinten bekommt.
In dem Luftstrom werden auch gleich mein Arbeitsspeicher und meine Festplatte mitgekühlt. Ausserdem ist der Lüfter entkobelt am Kühler angebracht!
Ich habe allerdings nur mit viel Druck die Push-Pins reinbekommen. Mein Mainboard ist jetzt leicht wellig und unter Spannung, aber es funktioniert.
Ich empfehle die seperat erhältliche Mainboardverschraubung. Den Originallüfter habe ich durch einen S-Flex getauscht den ich manuell regel.
Meine Temperaturen: 33 Grad (C&Q on 2,4GHz) und max 45 Grad beim zocken (C&Q off 4 GHz)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück