Lian Li PC-A05FNB als gaming gehäuse

alexissss

PC-Selbstbauer(in)
Lian Li PC-A05FNB als gaming gehäuse

moin moin

und zwar geht es darum ich suche ich ein möglichst kleines aber gut belüftetes gehäuse

mein system besteht aus

ga 970-ud3 (atx)
fx 6300 ohne oc
Scythe ninja oder mugen4 (nicht festgelegt)
asus hd 6870 oc
600watt L7 von bq

mein erster gedanke wah Lian Li PC-A05FNB
Lian Li PC-A05FNB Midi-Tower - schwarz
bin mir halt nicht sicher ob es mit der abwärme zurecht kommt

2. http://geizhals.at/cooler-master-haf-xb-cube-rc-902xb-kkn1-a862214.html

was mein ihr

tips und anregungen werden gern engegen genommen

AW: Lian Li PC-A05FNB als gaming gehäuse

Mein Coolermaster-Cube kommt in den nächsten Tagen bei mir an, dann kann ich dir gerne ein paar Worte dazu schreiben. Ich hab allerdings die Variante mit Sichtfenster bestellt, die ist mittlerweile allerdings gar nicht mehr zu haben. Das Gehäuse befindet sich auch im Abverkauf, da solltest du mit dem bestellen schnell sein.

Wo hast den Coolermaster Cube gekauft? Habe es mir auch bestellt, Lieferzeit ist aber unbekannt. :(

Danke für die schnelle Antwort. :)
Die Version mit Gitter ist wohl nicht mehr verfügbar.:(
Hast du denn schon eine Versandbestätigung erhalten?
Im Shop wo ich bestellt hatte, war es auch in 3 Tagen versandbereit. Doch nach der Bezahlung kam dann eine E-Mail mit der Mitteilung, dass es voraussichtlich Ende Februar lieferbar sei.

Also die Zahlungsbestätigung habe ich heute morgen bekommen und bei meinpaket steht ja weiterhin das es lieferbar ist. Ich gehe also mal schwer davon aus das Alternate bald liefern wird, aber ich werd mich in den nächsten Tagen diesbezüglich nochmal melden ob alles geklappt hat.

Mein Coolermaster-Cube kommt in den nächsten Tagen bei mir an, dann kann ich dir gerne ein paar Worte dazu schreiben. Ich hab allerdings die Variante mit Sichtfenster bestellt, die ist mittlerweile allerdings gar nicht mehr zu haben. Das Gehäuse befindet sich auch im Abverkauf, da solltest du mit dem bestellen schnell sein.

find ich ein tolles gehäuse, nur nicht sonderlich klein (kompakt schon)
habe überlegt es zu kaufen
jetzt hab ich zweimal cm storm sniper, ganz schöner kasten :), war ein sehr gutes angebot, nach nem monat wurds noch besser, dann hab ich noch eins gekauft
Google-Ergebnis für http://www.coolermaster-usa.com/upload/product/2882/intro01.jpg
hab da jeweils noch nen hotswapkäfig drin
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2008/08/LianLiEX-H34-01b.jpg
diesen und beim anderen nen ähnlichen

hatte mal (hab ich immer noch, aber auseinandergebaut) ein eigenbau gehäuse nach dem selben strickmuster:
mainboard liegend
psu + laufwerke und platten auf zweiter ebene darunter
http://extreme.pcgameshardware.de/members/110215-bertb-albums-pcs-6341-picture715720-imag0039-1.html
http://extreme.pcgameshardware.de/members/110215-bertb-albums-pcs-6341-picture715721-imag0038-1.html

Zuletzt bearbeitet:

Habe eben eine E-Mail von Alternate bekommen, dass dieses Gehäuse nicht mehr verfügbar ist und auch nicht mehr nachbestellt werden kann. Bestellung storniert. :(

Ich auch, sowas sagen die einem natürlich erst NACHDEM man bezahlt hat -.- Tja Alternate, das wird eine weitere schlechte Bewertung bei geizhals geben und Kunde werd ich bei euch so schnell auch nicht mehr nachdem es bei der letzten Bestellung auch schon Probleme gab.

Es ist unglaublich. Das Gehäuse ist nirgends mehr lieferbar. :what:
Hast du noch eine Alternative? Was hältst du vom Corsair Carbide Air 540?

Das schaue ich mir auch grade an, eventuell baue ich die Standfüße ab und leg es auf die Seite, dann hab ich das Cooler Master in schlicht ^^ Alternativ könnte ich es auch hinstellen, aber ich weiß nicht wie das mit den Laufwerken aussieht, sprich ob mein normales Laufwerk auch CDs hochkant lesen kann. Das ist das einzige was mir noch Sorgen macht ^^

Habe ich mir auch überlegt.
Die Raven Reihe von Silverstone ist auch interessant. Da ist das Board um 90 Grad gedreht. ;)

Das ist auch nur ein Standard Gehäuse. Muss mir die versch. Raven Gehäuse mal genauer anschauen. :)

wundert mich schon, dasses das cm cube gehäuse nicht mehr gibt...
dem hätte ich nen evergreen status auf jahre zugetraut

so weis einer schon was neues über das gehäuse

ich dachte auch schon an nzxt h440 wenn da nicht diese wahrte zeit währe
laut käsekönig 28.03

ansonsten darf gern weiter geschrieben werden

Hab das Lian Li mit der Hardware in meiner Signatur und keinerlei Hitzeprobleme einzig die Grafikkarte ist etwas lang und muss bei ein und Ausbau in den HDD Käfig gefummelt werden. Aber es passt.

na das ist doch was

ähm harl.e.kin hast du die lüfterrichttung angepasst ?
da der ja eigendlich von oben links rein und nach unten rechts raus ist
und netzeillüfter unten oder oben dan natürlich ohne hdd käfig

Zurück