Lian Li PC-9F

Hi ile!

Es schaut laut den Produktfotos nicht so aus als ob die Lüfter vorne einen Staubfilter haben. Dies kann aber bei der finalen Variante auch ganz anders sein. Wir erwarten das Gehäuse in der nächsten Woche und könnten dann mal direkt mal nachschauen.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Ansonsten dürfe es leicht möglich sein sowas:
Caseking.de » Lüfter » Lüftergitter » Lüftergitter - Meshx » Lian Li PT-AF12-1B Fan Mesh Guard - 120mm

anzubringen.

Also wir sagen Dir dann direkt bescheid - wenn Du möchtest.

Hallo ile!

ich habe das Lian Li PC-9F privat. Es sind insgesamt 3 abnehmbare Staubschutzfilter vormontiert. Zwei sind direkt vor den beiden 120 mm Lüftern in der Front und der dritte sitzt direkt unter dem Netzteil. Wie gesagt kannst Du alle Filter einfach abnehmen und reinigen.

MfG,
Marcel

Rein von den Bildern her sollte z. B. das Seitenteil W-LM2AB-3 auch an das 9F passen. Kann mir jemand die Abmessungen des Standard-Seitenteils vom 9F nennen?

Die Maße sind auch fast 1:1. Leider sind die Halterungen vom Window Sidepanel jedoch minimal anders, so dass die obere Schienenführung nicht richtig einrastet.

Gruß
Nils

Das ist ja mal echt blöd, es sollte doch nicht so schwer sein, da ne einheitliche Führung zu verbauen... Vielen Dank für die Mühe und die Auskunft!

Ich bins nochmal.

Hab heute mein PC-9F erhalten und mal versucht, das Seitenteil vom PC-7FNWX dranzumachen und was soll ich sagen: das passt einwandfrei! Ich hab die Seitenteile und die Gehäuse mal verglichen, die sind 1:1 identisch, alle Halter sind auch gleich.

Darf ich fragen, wieso bei euch der Halter anders ist? Habt ihr das anhand der Produktfotos ermittelt oder selbst am "lebenden" Objekt nachgeprüft? Mir ist aufgefallen, dass der vordere obere Halter, so wie er in eurem Shop (drittes Foto zum PC-9F) hier abgebildet ist, nicht mit meinem übereinstimmt. Bei mir sind die alle gleich, bei euch ist der etwas anders geformt.

Vielleicht es gibt eine Art neue Revision, bei der Lian Li sinnvollerweise die Halterungen angepasst hat? Jedenfalls sollten mit meiner Version des 9F alle Sidepanels kompatibel sein, die auch auf PC-60FN und PC-7FN passen! :)

Zurück