Lian Li PC-888 Big Tower - Special Edition bei Caseking Verfügbar

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)
AW: Lian Li PC-888 Big Tower - Special Edition bei Caseking Verfügbar

Special hässlich oder was:hmm:

LianLi sollte aufhören solche "fällt mir kein Wort für ein" Gehäuse zu bauen und sich lieber wieder auf die klassische Form konzentrieren:schief:

Dachte sowieso, dass das die Special-Edition für die Scheichs in Dubai ist.:D

499- euro:wow: für so ein häßliches Gehäuse.......................:(

Ach Leute seit doch nicht so gehässig, nur weil ihr es euch nicht leisten könnt. Dieses wunderbare Geschöpf von Gehäuse kann doch nichts für den Preis.

:ugly:

Hätte keine Probleme damit 500€ für ein Case auszugeben, aber wenn es mich dann jedesmal wenn ich es sehe in den Augen schmerzt, ist das schon ein Problem.

Alleine schon der Preis! Also ich kann ja gerade soo Leute verstehen die sich ein TJ07 kaufen, aber selbst würde ich nie so viel Geld für ein Case ausgeben...aber 500 für so ein häsliges Teil?

Lian Li baut echt gute gehäuse wie das PC 60 FW oder mein momentaniger Liebling PC 50....das gehört auf jeden Fall nicht dazu^^

Dachte sowieso, dass das die Special-Edition für die Scheichs in Dubai ist.:D

:lol: ja stimmt! genauso sieht das Teil auch aus...:lol::lol: Nur dass ich ihm keine 7 Sterne geben würde. erst recht nicht für 500 €. Schließe mich meinen Vorrednern also voll und ganz an. Gegen schöne / Modding-Gehäuse gibts ja nichts einzuwenden, aber das Teil ist'n Fehltritt.....

Häßlich und nichtmal besondere Features die den 499 Euro gerecht werden. Dazu kommen dann noch ganze 74 cm Höhe. So hoch ist mein Schreibtisch nicht! :daumen2:

Dann kannst du es ja nicht einmal verstecken.:D

Also ich glaub ich bin der einzige hier dem das case gefällt! Also ich finde es echt cool! Nur eine andere farbe dann wäre es echt ein super case! Ok der Preis ist nich gerechtfertigt aber das case ist halt numal was besonderes und das hat bestimmt kein anderer!
MFG

Das wird schon seinen Grund haben.:D

Zurück