Lian Li O11D Mini Snow Edition: Kleiner Tower jetzt auch (fast) ganz in Schneeweiß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li O11D Mini Snow Edition: Kleiner Tower jetzt auch (fast) ganz in Schneeweiß

Lian Li hat eine weitere Version seines modularen Mini-Towers O11D in den Startlöchern, die diesmal nicht nur teilweise in Weiß gehalten ist. Doch auch die übrigen Farbakzente sind an das Design angepasst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li O11D Mini Snow Edition: Kleiner Tower jetzt auch (fast) ganz in Schneeweiß

sieht ganz nett aus, das "normale" weiße Case mit den schwarzen Umrandungen um die Glasfronten herum haben aber den Vorteil, dass schwarze Teile doch nicht ganz so krass auffallen und besser ins Gesamtbild passen, wenn man nicht alles komplett in weiß hat. Ist ja doch eher selten, dass wirklich alles in weiß gehalten ist

Zuletzt bearbeitet:
Für ein "schneeweißes" Gehäuse fehlen aber die Gelb- und Grautöne.

P.S. Merkt man, dass ich in einer Großstadt lebe?

Die Lian Li Gehäuse sind (meist) wirklich sehr schick :daumen:

Aber da ich mehr auf Funktionalität setze, anstatt Fenster u. RGB, bin ich wohl nicht die primäre Zielgruppe.

Bisher hat mich irgendwie immer eine praktische Erwägung vom Kauf eines Lian Li Gehäuses abgehalten, obwohl sie oft so schick sind :huh:

Zurück
Oben Unten