• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lian Li: Limitierter Midi-Tower O11 Dynamic Special Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li: Limitierter Midi-Tower O11 Dynamic Special Edition

In Zusammenarbeit mit PCMR hat Lian Li ein auf 2.000 Einheiten limitiertes PC-Gehäuse namens O11 Dynamic Special Edition kreiert. Der Midi-Tower kommt im Gewand aus verchromtem Aluminium, verspiegeltem Tempered Glas und Stahl daher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li: Limitierter Midi-Tower O11 Dynamic Special Edition
 

sunburst1988

Software-Overclocker(in)
Das ist echt mal ein hübsches Teil...

Ich war gerade kurz davor zu bestellen, allerdings ist mein Dark Rock Pro 4 acht Millimeter zu hoch :(
 

Wubziz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich benutze das Lian Li PC-O11DX Dynamic in schwarz selbst, und kann den Bewertungen bei Caseking nur zustimmen. Für den Preis (130€ schwarz) ist es einfach Spitzenmäßig. Bei dem Gehäuse merkt man richtige Wertarbeit und denkt sich wenn man gleichteure/teurere Plastik-Bomber Gehäuse sieht *hust* mein altes Corsair Carbide 540 Air 147€ bei Amazon *hust* mit nicht-echt-glas, was ist da denn bitte schief gelaufen? Das Lian Li hat alles aus echt-glas/Aluminium(Vorderseite)/Stahl(Innenraum), kein bisschen Plastik, gar nichts!
 

Lotto

Software-Overclocker(in)
Lian Li stand für mich immer für schlichte Eleganz in Voll-Alu. Seitdem sie nur noch Gehäuse mit Glas oder anderen zusätzlichen Elementen anbieten sind sie für mich einfach nur ein weiterer Gehäuseanbieter.
 
G

G-old-Athlon

Guest
Lian Li, steht für mich nur für: Teuer & Qualitativ minderwertig für dessen Preise die aufgerufen werden
 
Oben Unten