Lian Li PC-60FW Midi-Tower

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Zusammen
Da ich plane mir ein neues Case zu kaufen und diesesmal möchte ich etwas richtig gutes!! Meine oberste Schmerzgrenze liegt bei 120€ und da habe ich mal ein bissle bei Caseking geschaut und dieses ist mir sofort ins Auge gesprungen!! Jetzt war meine Frage taugt das Case was?? Weil rein optisch gesehen gefällt es mir schon sehr gut und es wirkt trotz window sehr edel!!
Was mir noch gefallen hatte war das CM-690 Window von Coolermaster
Beide gefallen mir sehr gut jetzt war nur meine Frage noch lässt sich in das Lian LI eine Wakü integrieren!!
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - PC 60 Serie » Lian Li PC-60FW Midi-Tower - black
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - RC-690 Serie » Cooler Master RC-690-KWN1-GP - black Window

Danke schonmal für eure Hilfe

Also so weit ich bescheid weiß bauen die meisten, die ein Lian Li gehäuse haben eine Wakü ein, sollte also generell kein problem sein. Es kommt natürlich immer darauf an, in welchem ausmaß diese sein sollte;).

Naja ein 240er Radiator und ein Agb mit integrierter Pumpe also jetzt nicht so übermäßig!!
MFG
PS: ich habe leider noch keine Top Cover gefunden

Da lässt sich klar eine Wakü einbauen, das hat einer auch hier im forum gemacht und das sehr gut!

ich weiß leider nicht mehr, welcher thread des war....

Und das geht intern?? Weil für die großen Lian Lis gibt es ja dieser cover mit vorinstallierten Lüftern drin und das gibt es ja für das nicht außerdem ist der Platzt zwischen Board und Cover relativ knapp!!
Welches Gehäuse würdet ihr denn nehmen??
MFG

Zurück