pixelhaufen
Schraubenverwechsler(in)
[Lian Li PC-60FNW] Neuer Frontlüfter gesucht!
Ok, das Problem hat sich von alleine gelöst: es wird bzw. werden eine oder zwei CCFLs über (und/oder unter) einen "normalen" Lüfter befestigt. Sollte hinhauen.
Einen wunderschönen Mittwoch Nachmittag!
Um nicht ganz lange um den heissen Brei herumzureden, hier direkt meine Frage:
Wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich für mein zukünftiges Lian Li PC-60FNW einen Lüfter für dessen Front, aber nicht irgendeinen, für meinen ersten Post im PCGHx-Forum habe ich mir etwas kniffliges ausgedacht, sondern
So, nun heisst es abwarten und Tee trinken bis jemand etwas findet das ich noch nicht schon gefunden hätte.
so long,
p!
PS.: Weee!!!1! PCGHx-Community INC! \o/
Ok, das Problem hat sich von alleine gelöst: es wird bzw. werden eine oder zwei CCFLs über (und/oder unter) einen "normalen" Lüfter befestigt. Sollte hinhauen.
Einen wunderschönen Mittwoch Nachmittag!
Um nicht ganz lange um den heissen Brei herumzureden, hier direkt meine Frage:
Wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich für mein zukünftiges Lian Li PC-60FNW einen Lüfter für dessen Front, aber nicht irgendeinen, für meinen ersten Post im PCGHx-Forum habe ich mir etwas kniffliges ausgedacht, sondern
- 140x140x25 [mm]
- max. 900 U/min
- dezent rot leuchtend (ähnlich wie der original blaue) und zu guter Letzt
- auch in Österreich sollte relativ leicht ran zu kommen sein (sprich, Selbstabholung in Wien wäre sehr genial!
)
Der Preis für den Lüfter spielt eigendlich eine nebensächliche Rolle, da dieser die 25€ Marke wahrscheinlich sowieso nicht überschreitet... hoffe ich.- max. 900 U/min
- dezent rot leuchtend (ähnlich wie der original blaue) und zu guter Letzt
- auch in Österreich sollte relativ leicht ran zu kommen sein (sprich, Selbstabholung in Wien wäre sehr genial!
)
So, nun heisst es abwarten und Tee trinken bis jemand etwas findet das ich noch nicht schon gefunden hätte.

so long,
p!
PS.: Weee!!!1! PCGHx-Community INC! \o/
Zuletzt bearbeitet: