Lian Li P80 Armorsuit

sycron17

Software-Overclocker(in)
Hallo leute
Habe vor mir wieder eine wasserkühlung zu bauen und es geht um dieses gehäuse
Wollte nachfragen ob jemand vieleicht erfahrung mit den tower gemacht hat respektiv wakü

Wollte ein 240er radiator montieren oder eventuel entweder ein 280 oder 360er

Hab bis jetzt noch den midi tower vom p80 sprich p60 armorsuite

was willst den genau wissen evtll kann ich dir paar tipps geben?

Agr9550 schrieb:
Hab bis jetzt noch den midi tower vom p80 sprich p60 armorsuite

was willst den genau wissen evtll kann ich dir paar tipps geben?

Also ich will wissen ob man irgendwo den radiator gut unterbringen kann oder ob man etwas zuschneiden muss

Danke für die antwort

Also wenn du sagst du brauchst die frontlüfter hinter dem armor z.b nicht kannst du sogar da nen slim 360 radi unterbringen,hatte ich auch ne zeitlang
ich konnte aber nur 2 statt 3 lüfter verwenden da sonst meine potis der lüftersteuerung mit dem slim lüfter kollidiert hätten da du aber mehr slots hast geht das sehr gut da die laufwerke ja höher als der radi sitzt bzw du hast mehr slots als mein kleines p60 :P

like this:
004-jpg.596017

lüfter hatte ich 2x Scythe Slim mit 12mm breite ;) 3 Gingen wie gesagt nicht beim p80 sollte das aber locker machbar sein
ach und löcher bohren und zusägen musste fast immer is aber kein problem ;) 1x RICHTIG planen und ggf anzeichnen und dann haste lange dein spass mit

inzwischen hab ich den "taschen"radi auffem dach...
596018d1349101716-lian-li-p80-armorsuit-004_filtered.jpg

596019d1349101716-lian-li-p80-armorsuit-003_filtered.jpg

596020d1348256550-lian-li-p80-armorsuit-030_filtered.jpg

Anhänge

• 004.JPG
    004.JPG
    568 KB · Aufrufe: 386
  • 004_filtered.jpg
    004_filtered.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 352
  • 003_filtered.jpg
    003_filtered.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 303
  • 030_filtered.jpg
    030_filtered.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Agr9550 schrieb:
Also wenn du sagst du brauchst die frontlüfter hinter dem armor z.b nicht kannst du sogar da nen slim 360 radi unterbringen,hatte ich auch ne zeitlang
ich konnte aber nur 2 statt 3 lüfter verwenden da sonst meine potis der lüftersteuerung mit dem slim lüfter kollidiert hätten da du aber mehr slots hast geht das sehr gut da die laufwerke ja höher als der radi sitzt

like this:

lüfter hatte ich 2x Scythe Slim mit 12mm breite ;) 3 Gingen wie gesagt nicht beim p80 sollte das aber locker machbar sein
ach und löcher bohren und zusägen musste fast immer is aber kein problem ;)

Booah ganz geile idee :)
Hatte auch so was im sinne
Aber wollte einfach den oberen teil richtig sägen und lackieren und so das ich einfach den oberen teil frei habe um an den laufwerk zu kommen also muss dann die tür nicht mehr aufmachen

Oder eventuel an der seitenwand

Hatre auch eine idee am boden zu unterbringen scheint mir aber irgendwie ne dumme idee

wenn nen boden radi machen willst musste halt schauen das deine pci slots frei bleiben ,is alles ne geschmackssache ;) Grenzen gibts keine,erlaubt is das was dir gefällt :daumen:

Ja bei der fronttaschen sache is halt du musst guggen wie du den schlauch so gelegt bekommst das du die tür wieder aufbekommst ohne das der schlauch knickt,bei mir reichten gewinkelte anschlüße und länger als benötigte schlauchstücke,war aber keine 1000% angelegenheiten inzwischen würd ich schauen wie man das mit den schlöäuche noch schöner hinbekommt ;)

Zurück