Lian Li Maxima force 650 mit MSi 870a g54???HILFE!!

Ciller

Schraubenverwechsler(in)
Abend zusammen ich hab gerade eben mein maxima Force von lian li mit 650 Watt ausgepackt ,stelle aber gerade fest das es nur nen 20+4 pin hat . Wollte mir das MSi 870a g54 bestellen welches ja nen 24+4 pin hat .

Das NT hat allerdings 2 +12V 4+4 pin Power Kabel , kann ich eines davon mit dem 20 pin zusammen stecken und damit das Mainboard betreiben? Oder muss ich das NT wieder umtauschen??

Bitte schnell um Antwort/Hilfe ... ******* ich hätte echt besser lesen sollen ..-.-

MFG CILLER

PS.: Oder reicht es wenn ich einen 20 auf 24 pin Adapter kaufe? Wäre ja besser als neues Netzteil zu bestellen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hä wie meinst du das? Am Mainboard schließt du den 20+4 Pin Stecker und den 8 Pin EPS Stecker (bei dir 4+4) bzw. bei deinem MoBo den 4 Pin an. 24+4 Pin gibt es nicht. Und man sollte nie Kabel zweckentfremden ;)
Anhang anzeigen 290412
Also du steckst die eine Hälfte des 4+4 Pin Steckers in den 4 Pin Anschluss ;) steht bestimmt drauf, welche Hälfte

Zuletzt bearbeitet:
Das Lian Li hat alle benötigten Anschlüsse, ich wüßte nicht wo es da Probleme gibt? Schau dir mal ein Einsteiger How To auf youtube an bezüglich dem Zusammenbau eines PCs ;)

Danke erstmal für die schnellen posts :)

so die frage hatte sich nach 5 minuten erledigt , hatte um kop und auch da wieder falsch gelesen auf der verpackung .Zu schnell geschrieben ,zu langsam gedacht..-.-:P naja aufjedenfall hat sich das thema erledigt, kann also geschlossen werden.

Achja und nen how to brauch ich glaub ich auch nicht mehr , hab gerade eben erst ne cpu ausgebaut , pin gerade gebogen und wieder eingesetzt , versteht sich das ich da die kabel alle ab/an schließen musste, naja danke nochmal .

Man sieht sich bei meinem Casecon im neuen jahr;):P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück