Lian Li "Lüfterloch-Deckel"

G

Gast20140710

Guest
Lian Li "Lüfterloch-Deckel"

moin allerseits,

ich suche abdeckungen für 120mm-lüfteröffnungen in LL-gehäusen (konkret in schwarz für ein V700). ich erinnere mich, so etwas mal bei einem älteren gehäuse aus der V-serie gesehen zu haben.

danke für jeden hinweis :)

AW: Lian Li "Lüfterloch-Deckel"

Bilder sagen ja mehr wie 1000 Worte. So könnte man ev. auch Alternativen aufzeigen

Bilder sagen ja mehr wie 1000 Worte. So könnte man ev. auch Alternativen aufzeigen

LL700.png

alternativen sind gern gesehen, aber originalteile von LL wären in anbetracht des übereinstimmenden materials natürlich vorzuziehen.

Unter Geizhals -> Gehäuse -> Zubehör ist leider nix in der Richtung zu finden. Ich würde einfach die Öffnungen mit einer stabilen Klarsichtfolie ( alte Blisterverpackung ) verschließen.

Unter Geizhals -> Gehäuse -> Zubehör ist leider nix in der Richtung zu finden. Ich würde einfach die Öffnungen mit einer stabilen Klarsichtfolie ( alte Blisterverpackung ) verschließen.

das entspricht leider nicht meiner vorstellung von ästhetik bei einem 230€-gehäuse...kennt denn niemand diese deckelchen aus metall und hat eine idee, wo man so etwas herbekommt?

das V2120 hat 3, PC-7HB hat auch 2 davon im Deckel, gibt also auch noch aktuelle Modelle die die Abdeckungen haben. aber ich hab für dich ne andere Idee warum den Deckel nicht mit Carbonfolie beziehen? Sieht für mich besser aus als diese Deckel. da du keine Schrauben usw. siehst. oder du fragst mal beim Käsekönig die haben immer mal aus RMA ein Paar Ersatzteile rumliegen.

Zuletzt bearbeitet:

Jop ist in Schwarz, hat sogar noch die originalen schwarzen Schrauben dabei.
10€ ist OK, schreib mir per PN ob dir eine Überweisung oder ein Amazongutschein lieber ist.

Edit:
Ah verdammt, hab nochmal nachgesehen, der Blinddeckel ist für einen 140mm Ausschnitt :-(
Sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Jop ist in Schwarz, hat sogar noch die originalen schwarzen Schrauben dabei.
10€ ist OK, schreib mir per PN ob dir eine Überweisung oder ein Amazongutschein lieber ist.

Edit:
Ah verdammt, hab nochmal nachgesehen, der Blinddeckel ist für einen 140mm Ausschnitt :-(
Sorry.

schade :(

dennoch danke für's nachsehen

so, falls noch jemand nach so einem deckelchen sucht:

habe mir vorgestern ein A05FNB gekauft, welches offenbar genau diesen deckel im lüfterloch hat (120mm, 1 stück)...d.h. für nur 70€ je deckel bekommt man einen...naja, tschüss V700.

Zurück