Lian Li Lancool 215 mit Aura Sync

Styles1970

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Lian Li Lanncool 215 gekauft. Jetzt würde ich gerne die beiden FrontRGB Lüfter mit meinem Asus TUF Gaming X570-Plus über die Aura Sync Software laufen lassen.

Das 3 pin Kabel vom Lian LI Controller steckt auf dem 5v ADD GEN2 Header aufm Board.

Ich drücke 3 sek auf den LED Button am Gehäuse und das Board übernimmt die Steuerung. Das funktioniert dann auch wunderbar Mit Aura Sync. Aber nach ca 5min fangen die beiden Lüfter an zu weiss zu blinken so als ob "Stroboskop" an der Software eingestellt wurde.

Die LED's am Board und am AMD Lüfter bleiben aber auf zb "Regenbogen".

Ich klicke dann auf "Dunkel" und dann wieder auf "Regenbogen" und die Front Lüfter sind wieder Synchron mit den anderen Geräten.

Kann mir da evtl jemand sagen was ich falsch mache das die Front Lüfter sich quasi immer abschalten?

Lieben Dank schon mal

Sollte der Thread in der falschen Rubrik sein bitte switchen.
 
Versuche mal unter Aura den RGB Header zu synchronisieren. Manchmal muss Aura. Erst auf die Lüfter abgestimmt werden, um es mal einfach auszudrücken…
 
Versuche mal unter Aura den RGB Header zu synchronisieren. Manchmal muss Aura. Erst auf die Lüfter abgestimmt werden, um es mal einfach auszudrücken…
Ich kann nur den RGB Header 1 und 2 Kalibrieren. Das sind die beiden 4pin 12v Plätze. Auf dem 1er steckt der AMD Lüfter. Der 2er ist frei. Lian Li Lüfter stecken auf dem 3 Pin 5v Platz.
 
Okay, war ein Versuch wert.... Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Ich hoffe aber, dass Jemand Dir hier helfen kann...
 
Okay, war ein Versuch wert.... Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Ich hoffe aber, dass Jemand Dir hier helfen kann...
Vielen Dank grumpy,
es gibt noch eine Einstellung in der Aura Sync bei der man die Anzahl der LED's angeben kann. Ich bin da mal von 120 auf 40 runter da ich nirgendwo finden kann wie viel LEDs die Lüfter haben. Mal schauen ob das was bringt
40 und das gleiche. Jetzt mal auf 30.
 
Leider doch nicht. :(

Lief zwar jetzt wohl mind. 2 Std , aber als ich nach Hause kam wars wieder das gleiche, ich probiere es jetzt mit 25 LEDs.

Update: Geht auch nicht! Hat denn keiner einen Lösungsvorschlag?
 
Zurück