Lian Li BS-08B schwarz PCI Slot-Kühler

AW: Lian Li BS-08B schwarz PCI Slot-Kühler

Dank Abductee hat sich das dem PCI Slot-Kühler erledigt. Hole mir das EKL Fan Secure holder, da weiß ich ganz genau, das des so macht wies soll.
Sämtliche Lüfter laufen auf 5V, schön Kühl und Leise. :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Dank Stryke7 bin ich mal wieder am grübeln, den Lian Li BS-08B zusätzlich zum EKL Fan Secure holder dazu zu kaufen. Aber, leider ist die Rückwand auf der Falschen Seite um die erwärmte Luft von der Grafikkarte abzusaugen. (Ja, diesmal soll der Kühler über die Karte ;))
Weiß vielleicht jemand ob man den Kühler so zerlegen kann das die Gehäusebefestigung des PCI Slot-Kühlers um 180° gedreht werden kann?
Danke im voraus

Schade ist das es im Forum noch keinen Lian Li Support gibt. :(

Anhänge

• BS-08-03.jpg
    BS-08-03.jpg
    460,2 KB · Aufrufe: 1.452
Zuletzt bearbeitet:

für mich sieht das auf dem bild so aus als könnte man den rahmen abschrauben und dann umgedreht wieder anbringen. evtl muss man sich neue löcher in den rahmen bohren.

Hallo?! Bautzner?! Geht nicht gibts nicht. Bau dir son Teil doch fix selbst. Ist bestimmt nich so schwer. ;-)

Moin moin,

bei so vielen Schrauben müsste sich dieser Kühler doch Komplett zerlegen lassen, oder nicht?

Und Support gibts ja doch! Nicht wahr Caseking? :D evt. erbarmt sich einer der Staffs?

Da hast du auch wieder wahr kero81, geht nicht gibts nicht. :D wenns nicht anders geht muss ich dann wohl selber bauen.

Danke euch, gruß Bautzi.

Zurück