LG W2361v gegen Samsung P2450 tauschen?

mkay87

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute :)

Habe mir vor einem Jahr einen LG W2361V geholt. Gefällt mir auch ganz gut.
Nun habe ich den TFT letzte Woche spaßenshalber in diverse Foren gestellt. Habe auch Angebote bekommen.
Wollte auch gleich nach einem möglichen Austausch schauen, da bot mir ein User den Samsung P2450 TFT an.

Würde sich ein solcher Austausch lohnen, oder ist der LG der bessere TFT? (Spiele viel und schaue gerne Filme)

Würde mich über Antworten freuen.
Danke.

Ich selber habe das Teil (LG) und finde es super, aber ob es sich lohnt liegt bei dir, ob es nicht zu groß, oder zu klein ist, denn bei den Technischen Daten sind die gleich, bis auf die größe und aussehen, vom Bild her finde ich dieses LG modell am besten, da sie nen hohen Kontrast hat, was sehr gut ausschaut, letztendlich ist es deine Entscheidung, ich persönlich würde nicht Tauschen, da die Bild Qualität entscheident ist und die bei LG einfach besser ist, bei Samsung sehen sie so Farblos aus.

Guck dir Tests an etc. oder im Laden, denn du musst das Produkt vor Augen haben.

Also ich bin selber ein Besitzer vom LG W2361V, ich hatte vorher einen kleinen 4:3 Bildschirm, der LG hat alles was man braucht, der LG-Monitor rockt :)

Zurück