Der_ZockerMK
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, ich bin mit dem bild meines monitors nicht zufrieden, die farben passen net so ideal.
Und ich finde einfach die richtige einstellung nicht! Ich hab gehört das es irgend so ein ding gibt um den bildschirm zu kalibrieren. wo kann man sich die ausleihen , wie heißen die dinger und was kostet das? und zu guter letzt, kann man das einfach bedienen?
und könntet ihr vielleicht mal eure einstelungen posten? auch gamma und contrast und so? vielleicht kann ich mich an den Werten ja orientiern

Und ich finde einfach die richtige einstellung nicht! Ich hab gehört das es irgend so ein ding gibt um den bildschirm zu kalibrieren. wo kann man sich die ausleihen , wie heißen die dinger und was kostet das? und zu guter letzt, kann man das einfach bedienen?
und könntet ihr vielleicht mal eure einstelungen posten? auch gamma und contrast und so? vielleicht kann ich mich an den Werten ja orientiern