AW: LG Ultragear 34GK950: Gekrümmte 34-Zoll-Monitore mit G-Sync und Freesync 2
Nene du, jetzt hast du mich anscheinend falsch verstanden.
Nochmal anders; jemand der sich auf 21:9 einlässt, seine reichhaltigen Vorzüge erkennt, wird in der Regel nicht zurückkehren. Das ist meine Erfahrung. Mann muss beim Kauf wissen was man will und sich vorher natürlich entsprechend informieren, damit keine falschen Erwartungen geweckt werden. Ich bitte aber dennoch wie im meinem ersten Post um deine konkrete Sichtweise.
Das habe ich geschrieben:
Ach, wie ich solche Sprüche liebe.
Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen.
Was soll ich dir da erklären?
Was verstehst du an zwei einfachen Sätzen nicht?
Aber ich versuch es mal für dich aufzudröseln.
Also:
"Ach, wie ich solche Sprüche liebe."
Das ist Ironie und bedeutet, dass ich solche Sprüche ala "Wenn du einmal X hattest, dann willst du nie zu Y zurück" nicht leiden kann.
Hätte er geschrieben "Ich habe von 16:9 auf 21:9 gewechselt und möchte nicht mehr zurück.", dann wäre das seine Meinung und vollkommen ok.
Er hat aber eine allgemein gültige Aussage getroffen, die so einfach nicht korrekt ist.
"Man soll nicht von sich auf andere schliessen"
Der Satz sagt genau das aus.
Nur weil man selber etwas toll findet, muss es der Andere noch lange nicht tun.
Als einfaches Beispiel:
Jemand findet Blau schön und meint jetzt, dass jeder Andere Blau auch schön finden muss, weil es für denjenigen halt die tollste Farbe ist.
Jetzt verstanden?
Nun zu den restlichen Sachen.
1. nirgends steht dass ich behauptet hätte du hattest nie einen, ich glaube einfach nur du hattest keinen

.
Was macht das für einen Unterschied?
Du glaubst das ich nie einen hatte, also bist du auch der Meinung das ich noch nie einen hatte.
Dann willst du es halt aus Pronzip nicht mögen, du fändest es aber geil glaube mir
.
Ansonsten hättest du hier eine andere Aussage getroffen.
2. Ich schreibe meine Erfahrung und schreibe nicht, weil ich es "geil" finde, müssen dass andere auch. Jeder macht was er will bitte!!! Punkt!!!
Siehe deine Aussage oben.
Du meinst ich würde es geil finden.
3. Man merkt dir an deiner aggressiven Antwort an, dass du mich wohl nicht richtig verstanden hast, dich zu ärgern oder was auch immer war nicht meine Absicht.
Welche aggressive Antwort?
Ich bin einfach nur genervt von Pauschalaussagen und wenn mir jemand sein Meinung aufzwängen will.