Lg optimus 4x hd eine alternative zum Samsung Galaxy S3?

bladerunner96

Kabelverknoter(in)
Ich wollte mir jetzt bald ein neues Smartphone holen. Das Galaxy s3 wollte ich mir holen, doch jetzt sehe ich dass es jetzt auch dieses Lg smartphone gibt. Weiß vielleicht jemand ob dieses Lg Teil gut ist, oder hat es schon jemand? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Im Netz find ich bis jetzt auch keine Tests?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, das hier jemand groß Umgang mit dem Gerät hatt, gehe aber davon aus das es keine ernstzunehmende Konkurenz für das S3 sein wird.

Auch wenn das S3 ganz klar overhyped wird, würde ich zu diesem Greifen - es sei denn, das 4x hd hat etwas, welches du favorisierst und deshalb abstriche machen würdest - bin über das Gerät nicht informiert.

Von LG allgemein halte ich aber auch nicht sehr viel, vielleicht solltest du dir noch Meinungen von Leuten anhören, die das ganze etwas unbefangener sehen.:ugly:

Nach den Jetztigen Infos wird der wirklich GROße unterschied wohl lediglich im Design liegen.

Ansich ähnelt es ja in allen Bereichen dem S3 schon sehr.

Wenn du das Handy jetzt haben willst kannste zum S3 greifen.

Wende ehh sparen musst , warte das LG noch ab un entscheide im Geschäft , wenn du beide vor dir hast.

Ist mir auch so ergangen. erst im Geschaft habe ich gemerkt wie groß z.B das HTC One X ist und wie groß dann das S3 werden wird...

Als Alternative könnte doch auch noch das HTX One X infrage kommen oder nicht? ;)
Das wäre die Günstige Variante.
Oder sogar das One S je nach dem was benötigt wird..

MfG Heretic

Das wäre die Günstige Variante.
Oder sogar das One S je nach dem was benötigt wird..
Das One X ist das mit dem Quadcore und das teuerste ;) Das One S hat den Dualcore und ist etwas günstiger.
Das S3 ist wirklich gigantisch. Hat ja fast nen 5" Bildschirm :D Größer ist glaub ich nur das Note.

Im Zweifel gegen LG. Wenn ich schon wieder lese, dass das Optimus Vu IMMERNOCH mit Gingerbread ausgeliefert wird, frage ich mich was mit denen nicht stimmt. Ein Freund von mir hat das Optimus Speed, das ist echt jämmerlich. Die Performance ist mit die schlechteste, die ich kenne.

Und wenn ich sehe, dass das HTC One X und auch das S3 zwar echt fix ist, aber zum Beispiel nicht (ganz) so smooth gleitet wie Windows Phone, würde ich von LG Abstand nehmen, ganz klar. Denn die machen es mit Sicherheit nicht besser.

Abgesehen davon scheint man bei LG von neuen Android-Verisonen irgendwie keine Notiz zu nehmen. Das Vu ist ein Beispiel; die Auslieferung von Gingerbread hat beim Optimus Speed ewig gedauert. Das wurde ausgerollt als es schon erste ICS-Geräte gab.

Ich mag LG eigentlich, aber bei Android-Smartphones haben sie gegen Samsung und HTC keine Chance.

Wenn du es auf einen besseren Preis abgesehen hast, würde ich in der Tat eher das One S oder das Galaxy Nexus nehmen. One X und S3 finde ich sowieso völlig oversized, ein Quadcore ist noch völlig überflüssig und die Größe ist wirklich nicht Jedermanns Sache. Ich habe echte Maurerpranken und bin beim HTC Titan (4,7") mit dem Daumen gerade so in alle Ecken gekommen...

Zurück