LG OLED und LCD 2021: Neue Panelgröße, mehr Helligkeit, mehr Effizienz und Mini-LED

Ah typischer Ravion der selbst kein Unrecht haben kann, aber jeden anderen der im Forum müll erzählt an den Pranger stellt und selbst als Mr. 200 IQ dastehen will.
Kennt man von dir ja.
Es ist doch ganz klar, dass du das nicht auf die News bezogen hast, wenn dein Gegenargument sofort die 21" OLED Monitore waren, die NICHT von LG sind.
Ich habe mich sehr wohl auf die News bezogen, mein "Gegenargument" bezüglich der 21 Zoll Monitore war bloß eine Antwort auf Deinen Post.

Steh zu deinen Fehlern, so wie du von anderen Usern verlangst zu ihren zustehen.
Ich habe aber keinen Fehler begangen, sondern bloß den ersten LG OLED Monitor der grob Bestandteil dieser News ist gepostet, der einzige der hier für Unverständnis sorgt bist ganz offensichtlich Du.
Was hat das alles noch mit dem Artikel zu tun, frühere Oled Monitore sind hier doch eh nicht das Thema.
Und wenn man es GANZ genau sehen möchte, ist weder lgs pseudo 48"Monitor der erste Oled monitor, noch dieser recht unbekannte Dell.
Der Typ hat offenbar irgendwelche Probleme mit meiner Person, und sucht irgendwelche Schlupflöcher in meinem Posting um mich schlecht darstehen zu lassen, dem sind die Monitore bzw diese News hier ganz offensichtlich vollkommen egal.
 
die 42 Zoll Variante geht auf jeden Fall auf die Wand als PC Monitor. Statt den Anfeindungen hier wäre mehr Enthusiasmus angebracht. Es bewegt sich was im Markt.
 
Ich habe mich sehr wohl auf die News bezogen, mein "Gegenargument" bezüglich der 21 Zoll Monitore war bloß eine Antwort auf Deinen Post.


Ich habe aber keinen Fehler begangen, sondern bloß den ersten LG OLED Monitor der grob Bestandteil dieser News ist gepostet, der einzige der hier für Unverständnis sorgt bist ganz offensichtlich Du.

Der Typ hat offenbar irgendwelche Probleme mit meiner Person, und sucht irgendwelche Schlupflöcher in meinem Posting um mich schlecht darstehen zu lassen, dem sind die Monitore bzw diese News hier ganz offensichtlich vollkommen egal.
Typisch Ravion, alle haben Unrecht, außer Du selbstverständlich.
Das war 2016 schon so, das war 2017 so, 2018, 2019 und 2020. Das Jahr 2021 bildet da keine Ausnahme.
Ja, ich habe ein Problem mit deiner Person.
Nein, die Monitore sind mir nicht egal, derartige Monitore standen schon von mir, da hast du noch deinen 16:9 1440p 60 Hz Holzkasten gepraised als gäbs nichts besseres.
 
Zurück