LG OLED Gerüchte: 42er soll 2022 kommen - vielleicht mit Evo-Panel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu LG OLED Gerüchte: 42er soll 2022 kommen - vielleicht mit Evo-Panel

Der 42 Zoll große OLED-Fernseher soll nun wohl 2022 kommen und auf der CES vorgestellt werden. Man sieht auch Chancen darauf, dass es sich im das Evo-Panel handelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: LG OLED Gerüchte: 42er soll 2022 kommen - vielleicht mit Evo-Panel
 
Ui, den behalte ich aber mal im Auge.
Hätte auch schon grundsätzlich Bock auf den 48er gehabt, aber 48 Zoll geht halt echt nicht.
Ich glaube sogar 42 sind schon hart an der Grenze, er müsste jedenfalls so nahe an die Wand heran wie möglich, also mounted.

Warum die Verschiebung?
Also mein Acer sitzt in der Reparatur seit 3 Wochen fest weil, TADAAA keine Ersatzteile vorhanden sind. :/
Das ist echt so krass im Moment, wehe irgendwas geht kaputt.
Nicht auszudenken die GPU geht flöten, die sieht man doch gefühlt nie wieder.

Also, pflegt euer Zeugs mit viel Liebe :)
 
Würde mich sehr über einen 4K Ultrawide (praktisch 5K) freuen mit 34-38 Zoll.

Einen 42 Zoll Fernseher am Tisch hinzustellen halte ich immer noch für etwas unpassend.
 
Als Display auf dem Schreibtisch sind mMn. selbst 42 Zoll noch zu groß.

Selbst wenn der unten auf dem Tisch aufliegt, sind das (ohne Rand) 53.5cm Höhe. Bei einem bis vielleicht eineinhalb Meter Abstand?
Man muss also immer den Kopf bewegen, entspannt "drauf schauen" ist also nicht. Beim zocken ist dann auch schon die Gefahr für Motion-sickness da.

Ich würde mich auf solche Displays mit 32 bis 34 Zoll freuen!
 
Ich habe den LG C1 und ich kann nur sagen Nie wieder IPS VA oder TN Panel.
Das Schwarz ist Schwarz.Die Farben sind der Hammer und der Rest ist einfach nur ein Traum. Die Einbrennproblematik ist auch nicht mehr so Arg. Hatte vorher den Odysse G9,
und vermisse in kein Stück !
Einmal Oled Immer Oled!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ab und an (WE) im Wohnzimmer auf der Knautsch zocke und einen dementsprechenden Abstand habe,
wurde es vor 3 Wochen bei mir der UHD LG 65" OLED "Gaming TV" mit 120 Hz/1 ms inkl. G-Sync und FreeSync.

MfG Föhn.
 

Anhänge

  • Game TV.jpg
    Game TV.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 34
  • 65B19LA.jpg
    65B19LA.jpg
    382,9 KB · Aufrufe: 35
Ich habe den LG C1 und ich kann nur sagen Nie wieder IPS VA oder TN Panel.
Das Schwarz ist Schwarz.Die Farben sind der Hammer und der Rest ist einfach nur ein Traum. Die Einbrennproblematik ist auch nicht mehr so Arg. Hatte vorher den Odysse G9,
und vermisse in kein Stück !
Einmal Oled Immer Oled!

Den alten oder neuen G9?
Aber unabhängig davon, dass stelle ich mir schon krass vor bzgl. Immersion, Cpt. Kirk wäre neidisch. ^^
 
Zurück