LG IPS 235P : Problem mit der oberen Seite des Displays

Splintermen

PC-Selbstbauer(in)
Hi
Habe folgednes Problem mit dem IPS235P
Wenn man bei Google Chrome einen Tab aufmacht und dahin guckt dann sieht man das sich das spiegelt und nochmal bisschen höher dargestellt wird.
ich finde das stört extrem.
Wenn man den Monitor nach oben stellt(also das display noch vorne) geht es weg aber man kann nicht richtig draufgucken.
Also da wo man einen neuen Tab aufmacht,da ein bisschen drüber sieht man wie das gespiegelt wurde.

Geht ds irgendwie weg?
Alle Einstellungen @ stock

Zuletzt bearbeitet:
Super, 3D beim 235P und das ohne Brille. :ugly: :D
Spaß beiseite, Moni Treiber Aktuell?, Graka Treiber Aktuell?
Hast du das Problem nur beim Chrome Tab?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die schräge vom Gehäuse zum panel die ist in hochglanz und spiegelt! Somit ist das wie ich leider auch festellen musste der einzigste Kritikpunkt an diesem Bildschirm...

Das ist die schräge vom Gehäuse zum panel die ist in hochglanz und spiegelt!

Richtig das wird es natürlich sein. :ugly: :D
Das ist die neue :Special-Effects-3D-Gehäüse-Hochglanz-Schräg-Panel-Technology.
Kurz: SE3GHSPT (nicht mit 3D-4K verwechseln)

Was schlägst du vor, was wir dagegen machen können?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die schräge vom Gehäuse zum panel die ist in hochglanz und spiegelt! Somit ist das wie ich leider auch festellen musste der einzigste Kritikpunkt an diesem Bildschirm...

Kann man das nicht beseitigen mit Helligkeit oder so runter setzen ?
Treiber hab ich nicht drauf und es passiert einfach überall

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja versuchen die Helligkeit runterzusetzen via osd das wird das spiegeln vielleicht etwas mildern aber wegbekommen tut man es nicht ausser man ist handwerklich begabt und klebt vielleicht ( is mir gerade spontan mal so eingefallen) einen ganz dünnen Streifen so breit wie die schräge isolierband drauf sieht zwar nicht schick aus aber das spiegeln ist weg ;)

Ist das bei jedem Monitor bis 200€ so?

Und ist der Kleine Abstand zwischen Bildschirmrahmen und Tab normal ? Ist sehr klein

Nochmal zur Verstaendnis:
Also ich meine den ganz kleinen Rahmen zwischen Tab und Bildschirm
Auf dem Bild könnt ihr es besser sehen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deiner Frage "ob das bei jedem Monitor in der Preisklasse so ist" Das würde ich erstmal verneinen ! Wieso? weil jeder Hersteller sein Gehäuse anders fertigt!

Ist halt wie schon erwähnt, bei diesem Hochgelobten Monitor ein Kritikpunkt....

und zu deiner anderen Frage würde ich sagen das ist normal ..da hört einfach das panel auf ! habe auch gerade bei mir geschaut sieht genau so aus wie auf deinem bild ..

Aber wer schaut den bitte auf diesen kleinen spalt ? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück