ok klingt gut, kannst du den monitor zum zocken empfehlen?
Der Preis ist auch ok. Aber er hat halt schon seine Schwächen. Der Test von Prad.de beleuchtet die ganz gut, finde ich.Den Preis find ich persönlich super !
Der Preis ist auch ok. Aber er hat halt schon seine Schwächen. Der Test von Prad.de beleuchtet die ganz gut, finde ich.
Hmm sie kritisieren eigentlich nur die Interpolation und die Blickwinkelabhängigkeit, womit ich leben könnte... Welcher Punkt ist es für dich der dir vom LG abrät, weil ich finde 150 Euro aufpreiß zum benq ist schon einiges...Aber er hat halt schon seine Schwächen. Der Test von Prad.de beleuchtet die ganz gut, finde ich.
Hmm sie kritisieren eigentlich nur die Interpolation und die Blickwinkelabhängigkeit, womit ich leben könnte... Welcher Punkt ist es für dich der dir vom LG abrät, weil ich finde 150 Euro aufpreiß zum benq ist schon einiges...
Die Graustufendarstellung ist noch stimmig, aber die Wiedergabe der hellsten Farbtöne ist erst befriedigend, nachdem die Kontrasteinstellung verringert wurde. Schmale Lichthöfe an den Bildrändern und die ungleichmäßige Ausleuchtung sind weitere Schwachstellen.
Enttäuschend ist allerdings die starke Blickwinkelabhängigkeit, das können heute auch viele TN-Panels besser.
Selbst in der nativen Auflösung von 1.920 x 1.080 sind magere Buchstaben von Farbkränzen umgeben, und fette Zeichen wirken oft klotzig und zugelaufen.
Das Panel ist allerdings nicht optimal gewählt: die starke Blickwinkelabhängigkeit und die betulichen Reaktionszeiten beeinträchtigen den 3D-Genuss.
Enttäuschend fällt nicht zuletzt auch der Standfuß aus. An Verstellbarkeit bietet er nur die Neigung nach hinten und ein wenig nach vorne - das war's schon mit der Ergonomie. Ein schwankendes Display und dünnes Plastik hinterlassen den Eindruck einer billigen Konstruktion.
hast mich überzeugt, werde ich wohl tiefer in die tasche greifen und mir den benq schnappen