Moin Leute!
Ich suche noch einen günstigen und spieletauglichen HD- Monitor. Nun bin ich bei Alternate auf den
LG Flatron IPS234V-PN für 122,90 €
gestoßen! PCGH hat ihn recht gut bewertet. Er war sogar Testsieger! Lohnt er sich?
Besten Dank und Grüße!