LG Flatron IPS234V-PN | Ein Kauf wert?

C64Ultra

Kabelverknoter(in)
Moin Leute!

Ich suche noch einen günstigen und spieletauglichen HD- Monitor. Nun bin ich bei Alternate auf den

LG Flatron IPS234V-PN für 122,90 €

gestoßen! PCGH hat ihn recht gut bewertet. Er war sogar Testsieger! Lohnt er sich?

Besten Dank und Grüße!
 
Wenn er gut bewertet wurde und sogar Testsieger war, dann sollte nichts dagegen sprechen, oder ;) Er hat FullHD, ein IPS-Panel (gut für die Farbdarstellung) und verbraucht dank LED Technik weniger als ein vergleichbarer LCD Bildschirm
 
Moin Leute!

Ich suche noch einen günstigen und spieletauglichen HD- Monitor. Nun bin ich bei Alternate auf den

LG Flatron IPS234V-PN für 122,90 €

gestoßen! PCGH hat ihn recht gut bewertet. Er war sogar Testsieger! Lohnt er sich?

Besten Dank und Grüße!
PCGH hat nicht den IPS234V getestet (Ausgabe 08/2012), sondern den IPS235P! Wurde hier im Forum und in 10/2012 korrigiert (obwohl in 10 wieder ein "komischer" LG vorgestellt wurde (angeblich 235P), wo Daten und Modell-Bezeichnung nicht übereinstimmen).
Für den Preis ist der 234V schon ein Schnäppchen und dürfte sich lohnen... wenn man keine Höhenverstellung braucht und sich mit dem Hochglanz-Grabbelfinger-Design anfreunden kann. :)

Mein Favorit momentan ist der IPS235P. :daumen:
 
Danke für die Antworten!

Das der Test nicht der passende ist, ist mir auch aufgefallen... ist wirklich etwas kurios. :)

Auf den IPS235P hab ich auch ein Auge geworfen. Ist vorgemerkt.

Am Ende blieb es heute aber bei den geplanten Teilen. Also erstmal kein neuer Moni für mich. Trotzdem Danke. :)
 
Zurück