LG entlässt den 3D-Monitor D2500N-PN in den Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu LG entlässt den 3D-Monitor D2500N-PN in den Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: LG entlässt den 3D-Monitor D2500N-PN in den Handel

Interessante Technik. Ich bin mal gespannt was passiert, wenn 2 Personen vor dem Rechner sitzen. :ugly:

AW: LG entlässt den 3D-Monitor D2500N-PN in den Handel

Bin eher gespannt was das Teil für eine HZ-Zahl hat und wie das Bild im Nicht-3D-Modus ist.

Interessante Technik. Ich bin mal gespannt was passiert, wenn 2 Personen vor dem Rechner sitzen. :ugly:

wenn ich mich nicht täusche habe ich schon mal ein Artike lim Internet gelesen, dass nur eine Person 3D sehen kann wenn sich 2 vor den Bildschirm setzten kann der Sensor sich nich entscheiden und wählt dann irgendeine Person aus die dann nur 3D schauen kann. Also für Singleplayergames echt eine Interessante Sache, aber ich sage in 5-6 Monaten macht auch Samsung und co. solche Bildschirme wo dann mehrere mit rein schauen können. Wäre super würde es mal einer testen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Klingt von der Technik her echt gut! Der Preis ist mal wieder happig! -.-
Aber ein Test wäre eine feine Sache. :daumen:

Mich würde interessieren ob man an den HDMI auch einen 3D Blu-ray Player hängen kann und auch 3D Blu-rays schauen kann. Denn es wird ja geschrieben das man einen speziellen Treiber benötigt. Hoffe das bezieht sich nur auf den PC.

für den Preis muss man schon eingefleischter Pionier sein, in wenigen Monaten wird über eine weiterentwickelte facetraking-cam noch viel mehr möglich sein. Immernoch Kein IPS/OLED in Sicht, inkl. extra schmalem Rahmen...
WIN8 arbeitet ja an Kinect-Steuerung z.B. Shooter-game:
Sichtfeld mit Kopfdrehung auf 3 Monitoren verändern und WASD zum "Bewegen des Avatars" nur noch um das Fadenkreuz wird mit Maus koordiniert... kommt alles, aber anders als man denkt...

Also rein vom Anschluss und seine Spezifikationen (HDMI 1.4a) müssten 3D Bluray funktionieren. Wie Du schon vermutet hast, wird, mit größter Wahrscheinlichkeit, nur für den PC, speziell Games, die TriDef Software benötigt.

Zurück