LG e-900 verbindet sich nicht mit dem Computer

pixelpixel

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe heute mein Windows Phone aus der reparatur zurück erhalten. der fehler (dass das handy sich nicht aufgeladen hat) wurde beseitigt. Aber als ich mein handy mit dem PC und Zune verbinden wollte, erkannte mein Computer das handy nicht.
Das scheint ein verbreitetes Problem zu sein und es gibt auch viele Anweisungen von Microsoft und sogar software die dieses problem lösen soll. Das alles hat nicht geholfen.

Meine frage ist: Hatte jemand ähnliche oder das gleiche problem mit seinem Windows Phone und kennt eine lösung?

Sind denn alle USB-Treiber für das Phone installiert? Oder tut sich da auch nichts?

Kommt zumindest noch das USB-Anschluss Geräusch vom PC wenn du es anschließt? Alternativ versuche nochmal nen Hardreset und versuche es dann.

Wenn das auch nicht funktioniert scheinen die zwar das Lade-Problem gelöst zu haben aber ein USB Problem eingefügt zu haben. ;)

also vom pc kommt kein usb anschluss geräusch nur das handy gibt den auflade ton von sich.
außerdem gibt es jetzt, nach mehrmaligen neu starts gar keine reaktion vom pc während der pc die ersten male noch versucht hat gerätetreiber software zu installieren.
ich glaube nicht das es am pc liegt denn bei einem zweiten pc ist das gleiche passiert.

Zurück