Rocksteak
Freizeitschrauber(in)
Ich konnte mich nicht zwischen dem Heimkinounterforum und dem Monitorunterforum entscheiden, allerdings ist es nicht zu letzt ein Monitor,
und somit ist meine Entscheidung gefallen
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein TV zu kaufen. Dabei hatte ich immer den Samsung LE37C650 (37", LCD) im Kopf.
Allerdings war heute eine Seite "Inventur-Verkauf bei Technoland". Darin war der LG 37LE5500 (37", Edge-LED/LCD) zu finden,
für 590€ (billigstes Angebot bei geizhals: 640€).
Ich finde das Angebot sehr verlockend und wollte wissen ob mir jemand Erfahrungen oder Ratschläge dazu geben kann.
Das Angebot endet am Freitag, und bis dahin will ich noch zuschlagen
und somit ist meine Entscheidung gefallen

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein TV zu kaufen. Dabei hatte ich immer den Samsung LE37C650 (37", LCD) im Kopf.
Allerdings war heute eine Seite "Inventur-Verkauf bei Technoland". Darin war der LG 37LE5500 (37", Edge-LED/LCD) zu finden,
für 590€ (billigstes Angebot bei geizhals: 640€).
Ich finde das Angebot sehr verlockend und wollte wissen ob mir jemand Erfahrungen oder Ratschläge dazu geben kann.
Das Angebot endet am Freitag, und bis dahin will ich noch zuschlagen


