Ich biete mein 34" an. Ich hab nur noch ein Laptop und hab ihn die letzten 2 Jahre selten genutzt. Meine 3070 mobile ist mit Uwqhd eh meistens überfordert. Ansonsten ein schöner Screen, der beste IPS den ich je hatte.
Hab ihn in der OVP eingepackt. Strom usb und DP Kabel sind dabei
Ich hätte gerne 500€ Exklusiv Versand.
Paypal, Banküberweisung oder Bar bei Abholung in 03222 möglich
Hab ihn in der OVP eingepackt. Strom usb und DP Kabel sind dabei
Ich hätte gerne 500€ Exklusiv Versand.
Paypal, Banküberweisung oder Bar bei Abholung in 03222 möglich
