LevelR " Wer spielt es von euch?"

ich spiele ein anderes spiel von gamigo, namens fiesta-online. ist ein online rollenspiel (mmorpg.. oder so^^). es ist eigentlich ganz lustig. vor allem kostenlos. ist echt lustig.

man kann sich aus 1 von 4 klassen (krieger, priester, jäger und magier) eine aussuchen und dann erstellt man sich seinen charakter und dann gehts los^^
man muss dann erfahrung sammeln indem man quests erledigt. dann steigt man im level (momentan lvl 1 - 89).

Fiesta Online - Die offizielle deutsche Seite zu Fiesta Online | Kostenloses* Online Rollenspiel, Massively Multiplayer Online Role Playing Game
weiter unten gibt es ein trailer

Ich hab es mal 1-2 Jahre intensiv gespielt, aber das Spiel wurde mit dem neuen Patch total misshandelt und zerstört.

Ich und mein Schwager waren zwei der besten und bekanntesten Spieler im CTF Modus, da der aber nun abgeschafft wurde haben wir es aufgegeben.

Nein. In LevelR gibts nur das (entschuldigt den Ausdruck) scheiß RTF mit diesen Items zugeknallt damit mehr Geld ins Spiel kommt.

In PT gibts CTF noch aber wir haben Momentan halt nicht die Lust wieder auf Level 38 und 35 zu leveln und wieder n Evo zu kaufen. :)

Ja PT ist ja leider mit ner Europäischen IP gesperrt. Zumindest wars noch so vor ner Zeit...
Und ok, ich spiel nie dieses CTF oder wie des heißt^^

Zurück