• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Level geht nicht weiter!

Der_Herm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich habe ein riesiges problem, und zwar am exfiltrationspoint von man die 4 nanosuitkoreaner töten muss, dass habe ich erledigt aber es passiert nichts, der grüne punkt bleibt am radar und mein schiff kommt nicht um mich zu holen was kann ich machen? hab schon mehere spielstände vorher geladen und jeweils dahin gespielt immer das gleiche :-( lg christian
 

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Nun also kann dir nicht genau sagen wo du bist, habe es gestern zum zweiten mal durchgezockt.

Musst du vielleicht einen Sender ausschalten? Oder Informationen nehmen oder einen PC Daten entlocken? Sag mir mal genau wo, (Lade selbst dann mal da.)

mfg

Tom
 
TE
D

Der_Herm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Okay: Also ich bin in die Forschungsstation rein oben am Berg; dann kommt kleine Cut-Scene wo die Station vereist. Jetzt muss ich einen ewig langen Weg zum Exfiltrationspunkt rennen, entweder flussabwärts mit boot oder per Fahrzeug so paar schlangenwege 1-2 brücken.... unten angekommen bin ich beim FRIEDHOF! dort is mein schiff des aber noch nicht landen kann, erst wenn die zone sauber ist. dann kommen wir gegner mit nanosuit die ich töte und dann denk ich mal sollte es weiter gehen aber es passiert nichts, aber danke sscho ma für die hilfe lg chris
 

HeNrY

Software-Overclocker(in)
Latsch da noch bissl weiter und schieß ein wenig in die Luft, pass aber auf, dass dich keiner von denen umhaut ;)
 
TE
D

Der_Herm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ja aber die sind doch dann scho tot wer soll mich denn umhauen?
oder soll ich sie wo anders als am friedhof dann töten?
 

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Achso da bist du.

Also es kommen immer noch normale Koreaner den Berg hoch. Die mit dem Nano Anzug sind ja ein Witz, die Normalen sind das Problem.
Am Ende kommt ein Schiff das dich abholt, davor muss aber die Umgebung gesichert sein. Also alles Eliminieren was kommt :devil:.

mfg

Tom
 
TE
D

Der_Herm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
aber da kommt nichts ich muss doch net alle soldaten töten die mir auf den weg dahin begegnet sind oder? weil nach den vier nanoS gegner is totenstille
 

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Nun ich hinterlasse immer eine Schneide des Todes hinter mir :crazy:.

Wenn sich was bewegt, ein Schuss, ein Körper :ugly: eine Leiche.

Also könnte durch aus sein, hatte bei beiden malen keine Probleme mit weiter kommen.

mfg

Tom
 
TE
D

Der_Herm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
es kann aber net die lösung sein das ich zu fuß den ganzen weg zurück latsche und alle niederballer die mir so über den weg liefen, ich wüsste net ma wie weit zurück damit das klappen würde

ich denk des spiel is dann für mich gestorben weil noch ma von vorne hab ich kein bock, am ende gehts dann wider net
 
TE
D

Der_Herm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
also ich habs komischerweise gelöst. erstma ich hatte nie nen orangenen nur nen grünen punkt.

ich habe level neustarten gemacht, gleich darauf hin den alten spielstand vom friedhof geladen. komischerweise gings dann so wie es sein sollte außer das es bei hellichten tage war(wegen level restart warscheinlich) aber im neuen level is wider alles normal dunkel und mit den flaks dann als nächstes ziel
danke für eure hilfe trotzdem
lg
chris
 

ArturK

Schraubenverwechsler(in)
Hatte ich auch, durch Optimierung der Treiber hatte ich das Problem behoben und das Spiel lief. Hab es durchgespielt - Patch und Fehlerfrei ;)
 
Oben Unten