• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Level Fort Frolic: Einfrieren/Absturz - liegt es an Savegames?-

pastix

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
ich habe ein großes Problem mit Bioshock.
Ich spiele daß Spiel auf PC (Win Xp, Treiber und alles aktuell) und hatte absolut keine probleme bis ich im Spiel in "Fort Frolic" ankam. Ungefähr ab der Stelle wo man auf den Pianisten trifft der dann getötet wird begannen die Probleme. Das Spiel friert z.T. im Laden eines Safegames ein oder mitten im Spiel. Oder es stürzt "einfach" ab und man landes im Windows.
Ich habe an der Konfiguration des Rechners nichts geändert. Ich habe auch mal probierte von einem älteren Safegame loszuspielen und es ging wieder problemlos bis irgendwo im Fort-Frolic-Level und es gingen die selben Probleme los.
Die Support.Line von 2K kann mir irgendwie nicht helfen.
Hat jemand eine Idee oder Safegames für mich die hinter/oder am Ende von Fort Frolic liegen ?
Vielen Dank
und
Grüße
Peter
 
Oben Unten