Guten Abend werte Community,
Endlich hat es mein PC bis nach Hause geschafft. Nach langer Lotterie und geschreibe mit Mindfactory habe ich alles bis auf die Grafikkarte und die Tastatur geliefert bekommen.
Mein erster Eindruck: Joar der PC ist schnell, das Booten ist nach vielleicht 1-3 Sekunden komplett vorbei.
Der Genesis ist wirklich genial, aber leider sehr sehr groß. Der Stromanschluss des Boards und der USB 3.0 fallen unter den Kühler und das ist etwas schade...wenn das Board ein paar Millimeter größer wäre, würde es keine Probleme geben.
Auch blöd war, dass mein Laufwerk kaputt angekommen ist. Es konnte meine und die Windows CD meiner Mutter nicht ordentlich lesen um zu booten. Sogar meine Windows 7 CD hatte nachher einen Fehler und so musste ich Windoof mit der Win7 Pro CD meiner Mutter installieren.
Bilder kommen dann morgen und ab nächste Woche habe ich auch meine Vapor-X, dann kann ich alles mal ein wenig testen (auch den QNIX).
Vielen Dank nochmals für die tolle Beratung! Trotz der ganzen Probleme habe ich eine Traumkiste und das dank euch.