Letzte Entscheidung zwecks BigTower /Qualität-Airflow etc

Ishario

Kabelverknoter(in)
Letzte Entscheidung zwecks BigTower /Qualität-Airflow etc

Liebe Hardware-Gemeinde noch einmal bräuchte ich euren Rat zwecks eines Towers...nächste Woche wird der Pc zusammengebaut und mir fehlt noch immer ein passendes Case. Optimal wäre ein BigTower der äußerlich was hermacht, allerdings genügend platz bietet und vorallem einen guten Airflow besitzt. Anbei hab ich euch noch ein paar Gehäuse aufgeschrieben die bei mir in die engere Wahl kämen...wobei ich natürlich nicht weis ob sie überhaupt geeignet sind.
Cm storm stryker
aerocool xpredator
thermaltake chaser a71 oder mkI
Nzxt phantom

Schonmal danke für eure hilfreichen antworten

AW: Letzte Entscheidung zwecks BigTower /Qualität-Airflow etc

Das mit dem Joghurtbecher musst du mir nochma genauer erklären ;)
reinkommen soll ne gigabyte gtx970 g1
i7 4790k
Seagate barracuda 3tb
be quiet straight power 500w
crucial mx100 512mb
samsung sh224db laufwerk
skill tridentxdimm 16gb ram
gigabyte ga z97x motherboard
und nen dark rock pro3 cpu kühler
dennoch muss ich sagen, das mich das designe von den gehäusen die du rausgesucht hast nicht sooo sehr anspricht, sie wirken eher schlicht.

AW: Letzte Entscheidung zwecks BigTower /Qualität-Airflow etc

Naja wenn du n richtig auffälliges Plastikbomber-Gehäuse suchst:
CoolerMaster HAF X Window Big Tower ohne Netzteil schwarz

Davon gibts hunderte.
Viele mögen es aber schlicht schwarz, mit wenig Unfug drauf. Ich hab das Phanteks Enthoo Luxe, das hat bis auf LED-Leisten an der Seite und der eingebauten Multicolor-Touch-Lüftersteuerung keine Farbe aussen dran. Innen drin kommt auch nur 1 LED-Leiste rein und gut ist.
Die oben ausgesuchten Gehäuse sind mit die besten in ihrem Preisbereich. Wenn du erstma die Phanteks Enthoo Serie siehst und anfassen kannst, wirst du es verstehen. Es ist ein Traum damit zu arbeiten, Platz ohne Ende, durchdacht und nimmt alles auf was man so in ein Gehäuse schieben kann.
Gerade die G1 von Gigabyte ist ne elend lange Grafikkarte, die passt nicht in alle Gehäuse.
Wenns eher auffällig sein soll, sieh dich bei Corsair, Cooler Master, Bitfenix & NZXT um.

Und das Enthoo Luxe mit zusätzlicher LED-Leiste kann auch schön leuchten, gibts auch in weiß.

Zurück