• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Letzte Chance: Wählen Sie die Hardware-Hersteller des Jahres 2008 und nehmen noch am Gewinnspiel teil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Letzte Chance: Wählen Sie die Hardware-Hersteller des Jahres 2008 und nehmen noch am Gewinnspiel teil

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Letzte Chance: Wählen Sie die Hardware-Hersteller des Jahres 2008 und nehmen noch am Gewinnspiel teil

Zur Info - es handelt sich hier um eine Erinnerung. Nachträgliche Änderungen der Nominierungen sind nicht mehr möglich. Wir haben das Feedback aus den vorigen Meldungen allerdings gesammelt und werden dieses bei der Wahl zum Hersteller des Jahres 2009 natürlich berücksichtigen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lenovo fehlt

Es fehlt die beste aller Notebookreihen und gleichzeitig die Marke die Geräte herstellen die den Namen (in Bezug auf Akkuleistung/Mobilität) noch verdienen:
ThinkPad bzw. Lenovo, was anderes würde ich wohl nie kaufen!

AW: Lenovo fehlt

Es fehlt die beste aller Notebookreihen und gleichzeitig die Marke die Geräte herstellen die den Namen (in Bezug auf Akkuleistung/Mobilität) noch verdienen:

Panasonic Toughbook. =)
Hab zwar noch nie eins live gesehen, aber von den Spezifikationen her dürften das ganz brauchbare Geräte sein. :daumen:

Cisco fehlt auch

die sind zwar echt teuer, aber man merkt nen deutlichen unterschied zwischen nem cisco-netz und anderen netzen.

mfg Homer S

Das gleich sage ich über Apple´s Macbook Pro. Die großen Modelle halten bis zu 8h.

wenn es um mobilität, verarbeitung und business geht ansonsten zum zocken nicht immer

AW: Letzte Chance: Wählen Sie die Hardware-Hersteller des Jahres 2008 und nehmen noch am Gewinnspiel

Hab mal mitgemacht. Bin mal wieder gespannt wer dieses Jahr das Rennen macht :)

AW: Letzte Chance: Wählen Sie die Hardware-Hersteller des Jahres 2008 und nehmen noch am Gewinnspiel

Zur Info - es handelt sich hier um eine Erinnerung. Nachträgliche Änderungen der Nominierungen sind nicht mehr möglich. Wir haben das Feedback aus den vorigen Meldungen allerdings gesammelt und werden dieses bei der Wahl zum Hersteller des Jahres 2009 natürlich berücksichtigen. :)

Ich wähle:

ALDI !!! :D

Diese rosa Subnotebooks mit Diamantschmuck bestückt, sind von keinem noch so tollen AuSschUS Mainboard oder 12 Mio. dpi Maus oder 7 Terraherz CPU zu schlagen! Da kann komme was wolle!

Kann man hier überhaupt wählen??? Ich hab nur die halbe Überschrift gelesen und dann gleich gepostet!!! :P

Ich hab letztes mal schon gevotet, aber ich freue mich trotzdem auf die Auswertung, um zu sehen, wer letztes Jahr der Beste war :D:daumen:

Wenn da jemand noch nach Feedback für die nächste Wahl sucht, werfe ich mal die Kategorie "Zubehör" mit in den Raum.

Da gibts zwar nicht soviele verschiedene hersteller, aber lohnen würde es sich schon.
Beispielsweise Lüftersteuerungen, Frontbays oder spezielle Sachen die man immer braucht.

Ich verstehe nicht, warum Home of Hardware nicht als hardwareversender dabei war. fail...:wow:

Zurück