• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzte Absegnung AM2+ System

AW: Letzte Absegnung

Was heißt da oh je?
Bis jetzt hat der RAM bei mir nie Probleme gemacht.
Du kannst ja gerne davon abraten, aber dann gib auch eine Begründung an wieso!

Die Values sind die Marke-Einfach-Rams von Kingston.

STANDARDSETTINGS schafft jedes noch so billiges Peng-Riegelchen. 800mhz, 1.8V läuft überall.

Mehr als Standard wirst du aus dem Kingston nicht rausholen können, dann doch lieber ein paar Riegel, die ein wenig Potential haben. Über die Effektivität von Ram-Kühlern darf man sich jetzt streiten, ich bin der Meinung, dass sie etwas bringen...

so far

Ja gut, dann guck ich mir jetzt so anderen DDR2 800er an....
Ich nehm mal OCZ weil ich die so gern mag: OCZ Vista Performance Gold Edition DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-18 (DDR2-800) (OCZ2G8004GK) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
So toller 800er RAM mit ganz normalen CL5 Timings, also nichts weltbewegendes... und...
Ach welch Wunder.... DDR2 800 mit CL5 Timings und 2,1 Volt, soll der jetzt deiner Meinung nach besser sein als Kingston Value RAM?
Ich glaube auch kaum das dieser RAM so mit 800 MHz und den vorgegebenen Timings mit 1,8 Volt läuft, weil wenn das so wär würde OCZ ihn auch mit 1,8 V angeben....
Und ob RAM Kühler, besonders auch diese Witzdinger von OCZ was bringen... Klar bringen sie was, der RAM wird meistens noch wärmer wie ohne diese tollen bling bling Bleche....

OCZ ist eher für preisgünstige Hardware bekannt, würd ich nicht unbedingt nehmen.

Auch das Enermax Netzteil nicht, da gibts fürs gleiche Geld bessere Geräte, z.B. die Cougars (wenn du mit den Kabeln leben kannst) oder aber z.B. Tagans Superrock.

Was gibts denn bei dem Netzteil zu meckern?

Und was ist nun mit der Grafikkarte, ich möchter weiter darüber diskutieren :D

so far

Zurück