• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Let's Play von PCGH: Landwirtschafts-Simulator 2013 angespielt im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Let's Play von PCGH: Landwirtschafts-Simulator 2013 angespielt im Video

Nachdem der neue Landwirtschafts-Simulator gestern in der Redaktion eingetroffen ist, mussten wir den neuen Titel doch direkt mal einem kleinen Test unterziehen. Marc und Johannes haben das Spiel mal angeworfen und zeigen Ihnen die ersten Eindrücke. Garantiert unplugged!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Let's Play von PCGH: Landwirtschafts-Simulator 2013 angespielt im Video
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
Sehr interessant :D Ich muss sagen das könnt ihr gerne öfter machen, in verschiedenen Kombinationen der Redakteure und den Praktis bzw Voluntären.

Außerdem finde ich, dass man so von Marc eine ganz andere Seite sieht (bzw hört) als in den Redaktionsvideos oder allgemein :D
Klasse Idee, könnt ihr gerne wiederholen mit sonstigen AAA Titeln :ugly:
 

Myke13021

PC-Selbstbauer(in)
Oh je, Generation ADHS testet Landwirtschaftssimulator. Zwei Tips: es mal mit entkoffeiniertem probieren und sich wenigstens ein bisschen auf die Thematik einlassen. Und ja, Landwirtschafsfahrzeuge sind langsam. Ist ja nicht GTA.
 

Placebo

BIOS-Overclocker(in)
Ich fands auch amüsant :daumen:
Gut, der Sinn des Spiels wurde "leicht" in den Hintergrund gestellt :ugly: ...
Klasse Idee, könnt ihr gerne wiederholen mit sonstigen AAA Titeln :ugly:
Bring sie blos auf keine dummen Gedanken, am Ende müssen wir uns bei der nächsten GraKa-Generation zwei Tage lang mit Gamestar-Tets begnügen, weil die PCGH noch nicht mit zocken fertig war :ugly:
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
EA würde anhand der Verkaufszahlen des Spiels rote Backen bekommen und sich schwarz ärgern dass sie das nicht im Programm haben. :D
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Das Video an sich ist ja ganz ok aber müsst ihr so wild rum klicken? Da wird ja irgendwo wo keine Schaltfläche ist einfach mal geklickt und die Kameraführung kann man verbessern. Sorry aber ihr könnt sowas doch besser PCGH, die Steuerung von Maus und Tastatur beherrscht derjenige doch sicher.

Etwas mehr hätte ich schon gern gesehen, ihr habt in den 23min kaum was vom Spiel gezeigt und seid nur rumgefahren aber habt keine Missionen gemacht.

Spass haben beim produzieren des Videos und Spielen soll schon vorhanden sein aber das Video war einfach nichts.:daumen2:
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
Also nicht das du etwas falsches denkst, ich finde es positiv diese Seite von dir zu hören.
Wie du da mit eurem Prakti Johannes LS 12 und ihr dabei einfach aus euch rausgeht. Ach wie schon paar mal angesprochen ihr das nicht so ernst genommen habt und nebenbei aus dem Nähkästchen redet :daumen:

Z.B einfach Quatsch machen und versuchen mit nem Mähdrescher PCGH zu schreiben oder GTA mäßig mit !30! Km/h durch die Stadt zu rasen und dabei versuchen Menschen zu "mähen"
Es ist einfach wie ich finde, abseits des Jobs von euch und, dass ist keinesfalls schlecht. Oder wie ihr die technischen meisterleistungen ala Godrays, Tessolation, HD Texturen, die liebevoll gestalteten Autos co vom LS-12 heiligt :ugly:
Alles in allem fand ich das mehr als unterhaltsam von euch :)

Von mir aus kannst du/ihr alle das gerne wiederholen und bei sonstigen Tripple A Titeln euren Senf in Spaßhafter und entspannter Form dazugeben :daumen:

MfG XD-User
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten