• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Let's Play-Videos schaue ich …

Let's Play-Videos schaue ich …

  • … nie.

    Stimmen: 54 18,3%
  • … selten.

    Stimmen: 101 34,2%
  • … regelmäßig (i.S.v. des Öfteren)

    Stimmen: 24 8,1%
  • … häufig.

    Stimmen: 10 3,4%
  • … beinahe ständig.

    Stimmen: 5 1,7%
  • … nur von bestimmten Youtubern.

    Stimmen: 43 14,6%
  • … nur zu Spielen, die mich besonders interessieren.

    Stimmen: 53 18,0%
  • … erstmal im Urban Dictionary nach, da ich noch nie von sowas gehört habe.

    Stimmen: 2 0,7%
  • Sonstiges (die Antwort für Spaßmuffel).

    Stimmen: 3 1,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295
  • Umfrage geschlossen .
AW: Let's Play-Videos schaue ich …

[X]… nie.

Erst soll mir bitte mal jemand sagen, was das überhaupt sein soll.:ugly:
 
AW: Let's Play-Videos schaue ich …

Hin und wieder mal von bestimmten Youtubern bei Games die ich wohl nicht kaufen werde oder weil ich gucken möchte was deren Meinung dazu ist.
Manchmal auch um nen Eindruck von einem Spiel zu bekommen.
 
nie nie nie...
...
will die spiele selber zoggeln.....
und jemandem beim spielen (sitzend vorm rechner) zu zusehen....empfinde ich als zeitverschwendung (bei meiner begrenzten lebensdauer) ??????
 
AW: Let's Play-Videos schaue ich …

[x] … nur von bestimmten Youtubern.

Wenn Ihr auf youtube nicht weiter als bis zur Startseite geht, ist es kein Wunder, dass Ihr kein Bock darauf habt... ;) :)

Denn da wird nur Sche*** angezeigt -Ich nenne jetzt wohl besser keine Namen :D.
(Und nein, das ist nicht der Cache/Cookies -wird immer gelöscht)

Es gibt durchaus sehr gute Leute, die nicht durchgehend Schrott labern und/oder sich darüber freuen, dass sie eig. überhaupt nicht spielen können.

Ich finde jedenfalls, dass einige LetsPlay`s sogar besser sind als das TV-Programm was einem so geboten wird :)
...Und man muss ja nicht immer das neuste Spiel anschauen, was man selber spielen möchte :)
 
AW: Let's Play-Videos schaue ich …

[x]… nur zu Spielen, die mich besonders interessieren

Um mir von einem Spiel das mich interessiert einen Eindruck zu bekommen, da ist es mir dann auch relativ egal wer es spielt.

Hab mal ne Zeit lang die Sachen von Gronkh und Sarazar geguckt, aber naja... hat sich wieder gelegt :D
 
Jaa ich gucke mir Let'sPlays an wenn ich richtig heiß auf das Spiel bin aber es nur für Konsole gibts z.B The Last of Us

Und wenn mir manchmal Langweilg ist gucke ich ein bisschen TTT von Dner,Taddl German Let's Play usw. Um zu lachen
 
AW: Let's Play-Videos schaue ich …

Hi!
Seit PCGH in investigativer Kleinarbeit herausgefunden hat,das Alle Let´sPlayer bestochen sind-keine mehr.
Hab meinen PC entsorgt und diesen Beitrag mit Edding an den Telekom-Verteilerkasten geschrieben.
Gruß Yojinbo!
 
AW: Let's Play-Videos schaue ich …

[X] nur von bestimmten spielen.

aber ist sowieso entweder was von Nintendo, oder ansonsten sehe ich noch The Forest, es ist für mich ein ziemlich interressantes game. der rest ist für mich langweilig.

achso als outlast herauskam habe ich das auch gleich geschaut, ich fand das spiel auch geil :D
 
AW: Let's Play-Videos schaue ich …

… nur zu Spielen, die mich besonders interessieren.
Nicht bei jedem Spiel das mich halbwegs interessiert, nur bei Spielen die mich sehr interessieren, die ich schon habe oder von solchen die ich mir höchstwahrscheinlich kaufen werde.
Bei alle anderen Spielen macht es einfach keinen Sinn sie anzuschauen.
 
AW: Let's Play-Videos schaue ich …

[x] ...selten/fast nie. Wenn dann eigentlich nur, wenn ich mal was vom Gameplay sehen will, bevor ich mir ein Game zulege, oder so. Und dann halt nur die ersten 2 Min bis ich einen Eindruck vom Game habe.

Aber ich produziere. Guckt sich zwar kein Schwein an, aber who cares? :ugly:
Obwohl das sind auch keine lahmen Let's Plays. Deswegen guckt die bestimmt niemand. :D
 
AW: Let's Play-Videos schaue ich …

[X]Selten

Ich schaue sehr wenige Let's Plays, und wenn, dann nur zu Spielen ohne Storyline oder nur die erste Folge um mir einen Eindruck des Gameplays zu verschaffen. Aber ein Ganzes Let's Play zu schauen? Dann brauch ich das Spiel ja gar nicht mehr kaufen.
 
AW: Let's Play-Videos schaue ich …

Regelmäßig, ich bin nicht zu faul zum spielen, aber für manche Titel fehlt mir auch einfach mal die Muse um zu zocken und da schau ich mir gerne mal ein LP an um mich "infizieren" zu lassen.
Ich schaue LP`s aber nicht nur wegen der Spiele, ich finde die Sprecher/Spieler machen das ganze aus ich mag die Art einiger LPler ihre Witze/Stimme usw. :ugly:
 
AW: Let's Play-Videos schaue ich …

Ich schaue gerne Let's Plays von älteren Spielen , da diese schwierig zu bekommen sind und es einfach mal ganz lustig ist die älteren Spiele zu sehen und zu denken "ach du *******" :D
 
AW: Let's Play-Videos schaue ich …

Nur eine Antwortmöglickeit?
Bei mir trifft zu
Beinahe immer, aber nur von bestimmten YT Kanälen, und dann auch nur Spiele die mich interessieren.

Würde mir z.b keine Videos zu Horror Spiele anschauen weil ich diese Spiele nicht mag. Also warum dann dafür Zeit verschwenden?
 
AW: Let's Play-Videos schaue ich …

lets plays find ich öde. hab zwar schon nen paar mal welche geschaut, aber das is extrem selten. das is für mich wie fußballspielen >< oder generell sport in der glotze schauen. das is doch total öde, anderen beim spaß haben zuzuglotzen. wenn, dann will ich selber zocken xD und als demo ersatz taugts halt auch nich. was juckts mich, wenns beim video heini auf ultra fluffig läuft? ich will wenn schon wissen, obs bei MIR läuft. das einzige wozu lets plays taugen, is sich nen bild vom gameplay zu machen.
 
Zurück