AW: Leserwahl: Das PC-Spiel mit der dichtesten Atmosphäre ist ein echte Überraschung
Ich glaube du hast was falsch verstanden! Oder findest du nicht, dass die Dschungelatmosphäre gut inszeniert ist?
Was ich in der Liste vermisse ist No One Lives Forever und XIII. Das sind einer meiner Lieblingsspiele. Diese Spiele haben für damalige Verhältnisse eine geniale Atmo.
Da haben wohl welche falsch verstanden.
Die Frage war ja welches Spiel hat die dichteste Amtosphäre und nicht welches Spiel brauchte für lange Zeit die dickste Hardware...?![]()
Ich glaube du hast was falsch verstanden! Oder findest du nicht, dass die Dschungelatmosphäre gut inszeniert ist?
Was ich in der Liste vermisse ist No One Lives Forever und XIII. Das sind einer meiner Lieblingsspiele. Diese Spiele haben für damalige Verhältnisse eine geniale Atmo.


