Jetzt wo ich sehe wie schön Dein Review wird bin ich gar nicht mehr sauer, dass ich das Teil nicht für meine Freundin haben durfte
Gut gemacht, weiter so![]()

Kamino99 schrieb:Passen auch Micro-ATX Motherboards drauf?


ich brauche für mein Kumpel ein neues Gehäuse, welches auch Wakü-geeignet ist
sollte ein Tripple reinpassen
kann mich nicht entscheiden zw. Midgard und Lian Li
greez

Achja, ich glaube ich kauf heute noch ein paar Xigmatek Lüfter![]()

Brauche euren Rat!!
Soll ich erst einen CPU Kühler kaufen, oder erst die Lüfter? Würde dann wahrscheinlich den EKL Alpenföhn Brocken bestellen. Oder zu was würdet ihr mir raten?
Sollte so um die 30-40 € kosten und ne gute Kühlleistung haben^^
mfg


Äh, wieso bestellst du nicht beide gleichzeitig?
Abgesehen ist der Lüfter des Brokens gar nicht mal so schlecht.
Die Kühlleistung ist OK.
Aber ich warte doch lieber auf den Nordwand.![]()

.gif)
Armer Schüler
So rein vom optischen und weil ich von denen noch net soviel gelesen hab würd ich jetzt einfach zum Achilles langen. Die anderen beiden, klar gut und altbewehrt, aber wie gesagt einfach weilsch davon noch net soviel gehört hab einfach mal den Xigmatek greifen. Und dann nochn paar Xigmatek Case Fans?
Der Mugen 2 ist mMn einfach potthässlich...
Ja hast recht, ich werd wohl den Brocken bestellen.
Der soll so ziemlich die selbe Kühlleistung wie der Mugen 2 haben und sieht zudem einfach besser ausDer Mugen 2 ist mMn einfach potthässlich...
Aber erst morgen, jetzt hab ich da keine Lust mehr drauf.... Wenn er da ist wird die Aussparung im Mainboardtray auch mal ihrem Zweck gerecht
mfg
Mach mal bitte Bilder, wenn du den einbaust.
Will mir ja den Nordwand kaufen, dann kann ich schon mal schauen, wie das so aussehen wird.
also wenn Kühler, dann den Thors Hammer. Kostet zwar bissi was, bietet aber neben der Kühlung auch optisch was und ist ebenfalls von Xigmatek. So würde ich das machen, wenn ich ne noch mit Luft kühlen würde.

eindeutig Brocken, oder ich finde was vergleichbares, das die gleiche Kühlleistung bringt, das besser aussieht und genausoviel kostet...
