Lesertest Roccat Kone: Die letzten User-Bilder

Will ja nicht alles schlecht machen aber viele Bilder sind nicht gerade gut bearbeitet und manche haben nichts mit Roccat zu tun :huh:

So langsam glaube ich auch, dass es Heute keine Ergebnisse mehr geben wird :heul:

BTW:

Mir ist grad aufgefallen, dass "Taito", wenn man es trennt, auf polnisch, "Ta = Die(z.B. Die eine); I = Und; To = Das" = Die und das :D LOOOl "Die Roccat und das Taito" = :P :D Geil....

Warum fällt mir sowas immer zu spät ein...hät ichs mal auf ein bild geklatscht -.-

Zuletzt bearbeitet:
So langsam bin ich angepisst. "Vorausssichtlich" am Wochenende und jetzt ist Montag. Und ich kann wetten dass die heute wieder nicht da sind.

Du sprichst mir aus der Seele

Aber noch is der Tag ja nicht rum

:hail:

22:15

nix... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, dass es garkeine Mäuse zu verlosen gibt. Jetzt ignorieren sie uns damit wir es vergessen....:ugly: Es wird nämlich weder auf E-mails noch auf PM's reagiert. Sie haben aus uns ihren Nutzen gezogen und lassen uns jetzt links liegen.... Das Gefühl habe ich...

SPAß

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt seht doch nicht alle gleich schwarz.

Wir werden das Ergebniss bestimmt bald mitbekommen. Ich kanns auch nicht mehr erwarten ob ich dabei bin. Aber vielleicht werden die Bilder ja auch erst zu Roccat geschickt oder der Auserwählte der entscheidet is krank oder im Urlaub (säuft sich aufm Fasching die Birne zu).:lol:

Wir werden bestimmt bald Antwort bekommen.

LG s Peterle :daumen:

PCGH_Daniel_M schrieb:
Der Kollege hat auch bereits anhand der Bewerbungen am Wochenende eine Vorauswahl getroffen und wollte heute gerne die "Gewinner" benachrichtigen. Der Grund warum er es noch nicht getan hat: Zeit. Sorry, das Heft geht manchmal vor, gerade wenn die Seiten zur Druckerei müssen und der Lesertest im Forum "läuft ja nicht weg".
Das wird bestimmt noch ne weile dauern, nach der Heftproduktion kommt ja auch noch die CeBIT, die Bekanntgabe vielleicht nach dem 8. März. Aber dann hat bestimmt die Heftproduktion wieder Vorrang und Ostern ist dann auch bald. :lol:

Und nach Ostern müssen die Admins für das Abitur lernen. Und nach dem Abitur fahren sie für 2 wochen nach Lloret de mar. Gleich wenn sie wiederkommen werden sie zum Bund eingezogen für knapp 1 Jahr und dannach geht das studium gleich los.... usw. ;):lol:

Zurück