FortunaGamer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die Bilder sehen richtig gut aus, da haben die sich richtig mühe gegeben. Aber die Maus gefällt mir nicht so gut.
Ja aber das bei 50% der Gewinner das Loga drauf is hat auch sicher damit zu tun das 50% aller einsendungen mit Logo waren.

also hat der ganze humbug auch was gutes, wieder um eine erfahrung reicherJa aber das bei 50% der Gewinner das Loga drauf is hat auch sicher damit zu tun das 50% aller einsendungen mit Logo waren.
Und Hier mal meins Lesertest Roccat Kone: Die Bilder der Gewinner - 2009/02/Michael_T_090223144256.jpg
Ach und ich saß mehr als nen Tag dran.
Ich find die Auswahl aber ok. Ich hätte mehr oder weniger die seben gewählt wenn ich die Auswahl hätte.
LG s Peterle
Und das Bild von Flytrap mit der Katze die es sich auf der Maus gemütlich gemacht hat, ist doch einfach nur cool
Das sieht man! Is ja echt alles selbstgemacht, oder?!
Neben dem Von Flo das beste! Bin halt bloß net der Fan des Looks sonst wär es my favourite!

Also mir gefällt die Maus in der Schlange ziemlich gut. Ist ne gute Idee.
lol meines Erachtens sollte das Schlangenbild disqualifiziert werden, erstens finde ich das Bild absolut abartig und unpassend für so ein Wettbewerb, Gesichter des Todes lassen grüßen, aber ok das ist halt Geschmacksache. Zweitens ist das Bild bestimmt nicht von Bartosch W., wer ein bisschen rum googlt findet das Bild auf einigen Seiten. Das Bild wurde nicht mal ansatzweise verändert, man könnte noch ein Auge zudrücken wenn er es in irgend einer weise Ergänzt oder Retuschiert hätte. Aber nein eine plumpe 1zu1 Kopie, finde das schon ein wenig dreist gegen Mitspieler die sich mehr kreative mühe gegeben haben.Das Schlangenbild ist für mich der absolute Favourit -einfach nur Hammer Pic!![]()

)

aber ok... Diese Meisterleistung hat wohl die PCGH-Jury überzeugt...
Boah... Da zermalmen sich User den Kopf und stellen weit aufwendigere und Kreative Werke zur schau und so werden sie abgespeist. Darüber werde ich mir Gedanken machen... 1A2. Überlasst doch einfach Euren Lesern die Entscheidung und macht ein Online-Voting. Die breite Masse würde mit Sicherheit, "Verstöße" wie oben beschrieben selektieren. Das ist die einfachste und gerechteste Auswahl.
)) für deren mühen
)Vielleicht hätte man im Vorfeld direkt darauf aufmerksam machen sollen, so hätte man das vielleicht anders bewerten können. Die Redaktion hat bestimmt auch keine Zeit , stunden lang nach Kopien zu suchen, darum würde ich die jetzige Auswertung so akzeptieren. Im Endeffekt ist es mir egal, ich hatte ja kein Bild im Rennen, ging ja nur um das Bildmotive mit der SchlangeWenn uns beispielsweise mehr als fünf mal die gleiche Grafik erreicht schmälert dies natürlich die Gewinnchancen der Betreffenden.

OK ich hab nicht gewonnen aber
wenigstens weiß ich jetzt wie mein nächstes Bild aussehen wird:
Hier die Zutaten:
1.)Crysis
2.)Halbnacktes Model
3.)Roccat Kone
4.)und dann vielleicht noch eine PCGH aus hintergrund und perfekt.![]()

, wusst ich nicht, aber es sieht dennoch am besten aus.