Unglaublich was du hier ablässt. Wenn du Eiswolf den Prozessor nicht gönnst dann tu es nicht aber verschone uns mit deiner Kleinkind-BockigkeitUnglaublich die Rechtschreibfehler und Wortwahl. Nötigkeit oO Vielleicht Notgeilheit? Oder doch besser Notwendigkeit. Und Ehrfahrung? Wenigstens die Mühe mit google hättest auf dich nehmen können um die Rechtschreibung zu checken.
Genug Ehrfahrung habe mit Trockeneis oder LN2 schon gesammelt. Auch hier teste ich die Nötigkeit des offenen Multis.

Ich meine weniger was er sagt sonder wie er es sagt. Das klingt mir ziemlich nach nem Bockigem Kind...und ich denke es ist durchaus berechtigt Kritik auszusprechen, wenn sie gerechtfertigt ist. Und mit "nicht gönnen" hat das denke ich weniger zutun![]()

) und auch ausreichend Erfahrung mit extremen Kühlmethoden besitzt halte ich persönlich ihn für äußerst geeignet dafür.

. in dem steckt sicherlich potenzial. der nächste schritt ist dann ein starker Luftkühler. wasserkühlung hab ich nicht. das ist der einzige schritt(wenn man kompressorkühlung ausen vor lässt), den ich überspringe. dice wird sicherlich gemacht. und ln2 kann sich ergeben, aber da will ich nichts versprechen.

/besitze einen i7 980X