Lesertest G9: Tagebuch von Morytox

ich glaub das hier wird nix mehr, als konsequenz würde ich eine löschung des users beantragen... schließlich ist er einen vertrag nich eingegangen, selbst wenn er nicht mit dem test weitermacht, so kann man wenigstens begründen warum das so ist...:nene::nene::nene::nene::nene::nene::nene:
 
Vielleicht hat er keine Zeit.
Trotzdem finde ich das unfair anderen gegenüber die alles geben würden
Aber vllt kommt noch was. man weiß nie...
 
Morgen zusammen.

Falls Interesse besteht, kann ich gerne etwas zu der G9 schreiben und/oder Fragen beantworten.
Ich habe meinen Nager zwar durch einen Selbsterwerb hier liegen, aber das wäre ja nicht so tragisch.
 
Morgen zusammen.

Falls Interesse besteht, kann ich gerne etwas zu der G9 schreiben und/oder Fragen beantworten.
Ich habe meinen Nager zwar durch einen Selbsterwerb hier liegen, aber das wäre ja nicht so tragisch.
Das kannst du, wenn du möchtest, gerne tun, allerdings solltest du dir dann einen eigenen Thread gönnen, damit dein Test mehr Aufmerksamkeit bekommt. Gibt ja afaik ein eigenes Unterforum für Lesertests. :)

Hier in diesem Falle geht es ja darum, dass der "angeklagte" die Maus von der PCGH für Lau bekam, unter der Prämisse, einen ausführlichen Test zu schreiben, was er aber bisher nicht getan hat.

Imho hat die PCGH da ja eine gute handhabe, da er sich hier schriftlich um den Test der Maus beworben hat. Wäre eine Gelegenheit, ein Exempel zu statuieren, Fristsetzung mit und mit anwalt drohen bezgl. Schadenersatz. Dann wissen die Bewerber für zukünftige Tests gleich, woher der Wind weht.
Ich habe mich damals aus Zeitmangel zwar nicht für den Test der Maus beworben, aber ich kann natürlich nachvollziehen, dass es ungerecht ist gegenüber den anderen Testern und vor allem denen, die gerne hätten testen wollen und nicht konnten, wenn jemand dann das Gerät einheimst und seinen Pflichten aber nicht nachkommt...

Aber wenn ist es Sache der PCGH, da nachzufragen, was genau los ist.
 
Also ich hab die G9 ein halbes Jahr und war am Anfang auch sehr zufrieden.
Mit der Zeit aber löst sich die Maus langsam auf. Auf der Oberseite der Schale und an der Seite löst sich die Gummirung hab. Sehr ärgerlich das ganze. Werd mal Logitech anschreiben.
 
Da würd ich mitmachen, bei mir fängts auch an.

Logitech sagt, das ich mich an den Händler wenden muss bei dem ich die Maus gekauft habe. Habe Comtech eine Mail geschrieben und die sagen das ich die Maus denen schicken soll.
Wenn Logitech sich quer stellt, werd ich echt sauer. Ich hab noch eine alte G15 Tastatur, wo die Farbe von den Tasten abgegangen ist.
Da ich aber davon keine Rechnung mehr hatte, haben die die nicht getauscht.
Die G9 geht morgen erstmal nach Comtech. Mal schauen wieviel Wochen meine G9 unterwegs ist. Solange muss meine Logitech VX Nano herhalten :(
 
Da es sich noch in Grenzen hält, will ich meine auch nicht zu Amazon zurückschicken, aber wenn es noch schlimmer wird bzw bevor die Garantie abläuft, schick ich sie wahrscheinlich ein.
 
Die Maus ist unterwegs nach Comtech und diese werden dann die Maus zu Logitech schicken.

Hab mir als Ersatzmaus derweil eine MS Habu bestellt. Mal schauen wie die so ist.

Wegen der G9 werd ich natürlich weiter berichten.
 
Update von mir: Die Maus ist heute bei Amazon angekommen. Die haben mir sage und schreibe 84,85€ erstattet:devil: Das ist der gesamte damalige Kaufpreis plus die 6,90€ Rückporto. D.h. wenn ich sie jetzt nochmal für ca 52€ bestelle hab ich gut 25€ plus gemacht :D
Ich mag Amazon;)
 
Zurück