Lesertest des brandneuen Gehäuse Lancool Dragonlord PC-K58 - Tester gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lesertest des brandneuen Gehäuse Lancool Dragonlord PC-K58 - Tester gesucht

Sehr geehrte Redaktion,
hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest des Lancool Dragonlord PC-K58
Zum testen steht mir folgende Hardware zur Verfügung:

Intel E8400@3.8 Ghz, Q9550@3.4 Ghz
Zotac GTX 275, 2 ASUS 9800gtx+, MSI 8600 gts passiv
ASUS Striker II Formula
4 Samsung 1TB Festplatten
Thermaltake Big Typhoon (aktiv und passiv).

Für die Testbilder steht mir eine Nikon D60 zur Verfügung.
Im besondern Maße sind mir folgende Aspekte wichtig bei einem
Gehäuse (selbstverständlich wird dies alles getestet):
-Temperaturen bei Übertaktung sowie passiv betriebenen Komponenten
-Kompatibilität (gerade bei großen Komponenten)
-Lautstärke

Mit freundlichen Grüßen
Nico88

Sehr geehrte PCGH-Redaktion
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den Lestertest des Lancool K58.
Ich denke das ich alle von ihnen genannten Punkte zu ihrer Zufriedenheit erfüllen kann.
Also Vergleich dient mir ein Lancool K7, was ein meiner Meinung nach sehr guter Vergleich ist.
Das Gehäuse wurde von mir Pulverbeschichtet und die Lüfter wurden getauscht sonst ist es im Urzustand. Ich denke das es auch für sie sehr Interesant sein wird einen Vergleich, sei es in der Verarbeitung oder im Design zwischen der "alten" und ganz neuen Reihe zusehen.

Als Hardware dient mir:
C2D E8400@3.6 GHZ@ Scythe Mugen 2
MSI P45 Platinum
4 Gig. Apogee Gt Ram
Club 3d 4870@Musashi
Mehrere verschieden Laufwerke und Festplatten
Scythe Kaze Master
corsair VX 550

Ich werde bei meinem test besonders auf die Verarbeitung und die Lautstärke achten.
Wobei die Kompatibilität und die Temperaturen auch eine sehr wichtige Rolle spielen werden.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Lestertest durchführen dürfte.

MFG Onkelz-Fan94

Hallo,
hiermit bewerbe ich mich zum Lesertest des Gehäuses "Lancool Dragonlord PC-K58"

- bin Mitglied im Forum, sogar "mitGlied" :D
- bin sehr liebevoll, auch beim schreiben
- Erfahrung hab ich auch, mit Gehäusen
- schreiben kann ich, hab Realschulabschluß
- Digicam ist vorhanden
- meine Hardware steht in der Signatur und im Profil bei sysProfile

Ich würde mich freuen bei dem Test mit machen zu dürfen, nicht nur weil ich es danach behalten darf.

MFG P!lleP@lle

Zuletzt bearbeitet:

Moin PCGHX,
Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Lancool K58 testen dürfte, Digitalkamera ist vorhanden, sogar eine Spiegelreflexkamera.
Die Hardware dich ich verwenden würde steht in meiner Signatur.

Bei einem Test würde ich sehr auf die Lautstärke und die Verarbeitung achten, natürlich auch auf die Temperaturen und würde das mit meinem jetzigen Gehäuse dem Thermaltake Soprano vergleichen.

Ich würde mich freuen wenn ich das Gehäuse testen dürfte.

Guten Abend PCGH-Redakteure,
hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest zum Lancool Dragonlord PC-K58.
Ich gehe derzeit aufs Gymasium, Klassenstufe 11/12.
Als Hardware steht mir folgendes zur Verfügung:

Athlon 64 x2 5600+ Windsor mit AC Freezer 64 Pro
Gigabyte GA MA69G S3H (ATX)
Radeon HD 4830 mit Accelero S1 und 2x 120mm Lüftern (>> knapp 4 Slots)
Radeon X1950 Pro mit Accelro S1 + Turbo Module (länger als 4830)
Lauten ! Originallüfter der X1950 Pro (Gecube)
Ca 4 Jahre altes MS-Tech LC 402
InterTech Coba IT8500VG 500W mit reichlich Kabeln, die verstaut werden müssen
3 Interne Festplatten und 1 DVD Brenner

Besonders mit meinen großkalibrigen Grafikkarten habe ich beim Ein-/Ausbauen recht schwer. Viele Festplattenslots nutze ich derzeit nur als "Luftkanal", da mein Gehäuse scheinbar nicht für den Einsatz von Accelro's gedacht war.

Ich würde mich freuen, den Lesertest durchführen zu dürfen und würde darin auf Laustärke, Hardwarekompatibilität und Einbau, Verarbeitung/Material und Stabilität eingehen. Wenn mir noch weitere Kriterien einfallen, die mir spontan nicht in den Kopf gekommen sind, werde ich diese natürlich auch miteinbeziehen.

MfG,
DrogenKroete (bitte nicht vom Namen abschrecken lassen ;))

Nein danke!

Da es nicht mein Beruf ist etwas zu testen, lehne ich dankend ab. Es währe was anderes wenn mir das Gehäuse zusagen würde, was es nicht tut.
Dachte Ehrlichkeit währe angebracht und Interesse heucheln nur um das Teil abzustauben ist nicht mein Begehren.

MfG

guidodungel

So, ich möchte nun auch mal einen Test nach Norddeutschland holen, da wir hier ja anscheinend wenig vertreten sind. Was soll ich viel zu meiner Person schreiben? Ich denke eine gute Review ist nicht abhängig von nem Deutsch-Leistungskurs oder einer professionellen Fotoausrüstung. Ein Überprüfen meiner Daten ist ja nun auch eher schwierig.

Ich denke auch Erfahrung mit Gehäusen sind wichtig: meine Legende reicht von einem MS-Tech LC 401 über ein NZXT LEXA und ein NZXT Whisper nun hin zu einem Silverstone TJ07. Gut zu kühlende Hardware kann ich auch bieten, wobei mir leider eine Wasserkühlung fehlt um ein Allround-Paket anzubieten zu können.

Auch die Fantasie aus einem Gehäuse etwas einzigartiges machen zu können sollte für eine solche Review dabei sein, um zu zeigen: Kann dieses Case ein Moddercase werden oder nicht.

Naja, was soll ich noch schreiben, werde ich es nicht, ist es auch nicht so schlimm, habe mein TJ07, und gerade mit dem Service von Silverstone gute Erfahrungen gemacht. Es leben die Premium Cases.

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend PCGH-Redakteure,
hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest zum Lancool Dragonlord PC-K58.
Ich gehe zurzeit aufs Gymasium, in Klassenstufe 10.
Über die nötigen Voraussetzungen verfüge ich, nun zu den technsichen Daten :daumen:
Als Hardware steht mir folgendes zur Verfügung:

Intel Core 2 Duo E6400 2.13 GHz @ 3.33 GHz mit EKL Brocken
Gigabyte GA-EP35-DS3 (ATX)
Ati Radeon HD 4870 PCS+
Enermax Pro 82+ 425W
Sharkoon Rebel 9 mit Window Kit
1x Tacens Ventus Pro Ice 120mm 900-1600rpm
2x Scythe S-Flex 120mm 1200rpm
1x Scythe S-Flex 120mm 800rpm
1x Original Lüfter vom EKL Groß Clockner
640GB Western Digital (WD6400AAKS)
LG DVD-Brenner (GH22NP20)
Fotos werden entweder mit 4 bzw. 5 MegaPixel Kamera angefertigt.

Ich werde die Standart Kriterien wie Einbau, Lautstärke, Hardwarekompatibilität, ... prüfen. Wenn mir noch andere besondere einfallen, dann natürlich auch die.
Ich hoffe nun natürlich, das ich ausgewählt werde.
Falls das nicht der Fall ist, wünsch ich den Auserwählten viel Spaß!

lg Azzzu :D

Guten Abend an die PC Games Hardware-Redaktion
hiermit möchte ich mich als Tester des Lancool Dragonlord PC-K58 bewerben.
Bei einem Gehäuse achte ich besonders auf das Äußere und die Luftzufuhr.
Zu dem ist ein leichter Einbau der Komponenten ein wichtiges Kriterium.
Zahlreiche Einbaumöglichkeiten sind heutzutage sehr wichtig.
Meine PC Komponenten:
Core 2 Quad Q6600
Raedon HD2600Pro
2 GB DDR2-667 Ram
Creative X-FiTitanium
Asus P5-KPL-VM
350 Watt Netzteil
Ich würde mich sehr über ein neues Gehäuse freuen, da mein momentan betriebenes Gehäuse schon ziemlich betagt ist und die Gehäuseseitenwände unstabil und dünn sind.
Ich wünsche schöne Grüße aus dem schönen Westerwald.

Ihr Francis6

Zuletzt bearbeitet:

Hätten wir den Satz "Das Gehäuse bleibt beim Tester" nicht, hätten wir Nichtmal 2 Seiten mit Bewerbungen... .
Aber wo es etwas umsonst gibt ... .

Oje, hier haben einige keine Selbstachtung, betteln um ein Gehäuse.
:what::-$

- Sie sollten eine ordentliche Schreibe haben

Dito....oder ist das Neu-Deutsch!?

ich würde gerne das gehäuse testen da ich selbst momentan am basteln bin würde ich auch gerne eine alternative testen, naja das ganze aufzählen was man alles ist seh ich irgendwo nicht ein aber ich würde mich freuen das gehäuse testen zu dürfen.

gruß ole

Hallo,
hiermit möchte ich mich auch für den Test bewerten, da ich pproblemlos alle Anforderungen gerecht werde. Was mich als besonders auszeichnet, ist meine Erfahrung. Zum einen habe ich in den letzten Jahren schon etliche PC zusammen geschraubt und somit dutzende Gehäuse kennengelernt. Zum anderen habe ic auch einiges an Case-Modding Erfahrung, da ich z.B. einen nicht ATX-konformen Big-Tower so umgebaut, dass ich dort ein aktuelles leitungsfähiges System mit niedrigen Temps verbauen konnte (Fotos gibt es auf Anfrage). Außerdem kann ich den Tower mit meiner vorhandenen Hardware ausreizen (Phenom 2 X4 810 @3,42GHz, GTX275, 5 Festplatten, 2 DVD-Laufwerke, Corsair HX-620 Netzteil) und die Werte wie Lautstärke und Temperatur mit meinem Coolermaster CM-690 mit Silent-Adaptern genau vergleichen.

Guten Abend,
hiermit bewerbe ich mich als Tester für dieses Schöne Case!
Ich würde mich freuen es Testen zu dürfen und allen im Forum an meinen Erfahrungen welche ich mit dem Case machen würde teilhaben zu lassen.

Meine Hardware setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:
CPU:Intel Q9550 @3GHz bis 4GHz
MoBo:Asus P5Q Deluxe
RAM:Corsair Dominator DDR2 1066MHz
GPU:Zotac GTX 260² AMP!
HDD´s:2XSamsung (640GB F1+400GB)
NT:CollerMaster Real Power M520
LW:Samsung DVD Brenner
Kühler:Thermalright TRUE BLACK 1200
und ein haufen an 120er Lüftern

Mit der Erfüllung der erwartenden Kriterien hätte ich kein Problem.

mfg Zocker24

So, dann mal meine Bewerbung.
Es wäre eine Ehre für mich, dieses Case testen zu dürfen, Qualitativ sehr hochwertige Bilder kann ich bei einem guten Freund haufenweise machen lassen.

Meine Hardware:
Tagan PipeRock 700W (alternativ BQT SteahlthPower 500W)
Phenom II 940 mit Gigabyte 790X-DS4 Board
POV 8800GT mit Zalman VF1000 gekühlt
1TB WD Caviar Black
DVD-Brenner von LG
A-DATA Vitesta extreme (mit rotem Heatspreader)
Skymaster 2 (TV-Karte)

MfG!

Auch ich bewerbe mich für den Lesertest.

Ich habe viel Erfahrung mit meinem PC und beschäftigtete mich im letzten Jahr auf der Suche nach dem perfekten Gehäuse, was es aber wohl noch nicht gibt.
So wanderten das Lian Li PC-7S, das Cooler Master CM690, das Lian Li PC-7F und aktuell das Thermaltake Element S unter meinen Schreibtisch.

Ich habe hier noch nicht viel geschrieben, da ich in anderen Foren stärker involviert bin. Man sollte schließlich nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen.

Hier ein paar Links zu von mir verfassten Beiträgen, denn lieber Taten sprechen lassen, als Worte ;):

PC-Zusammenbau

Lüftersteuerung

Bewertung Sharkoon QuickDeck

Ich habe eine Panasonic FZ28 und meine Canon EOS 30D Ausrüstung für Bilder zur Verfügung und kann, wie man an den Bildern sieht, damit entsprechende Bilder fertigen. Mein PC siehe Sysprofile unten.

Ich hoffe, für diesen Lesertest ausgewählt zu werden.
MfG
DL

Zuletzt bearbeitet:

Auch ich bewerbe mich für den Test des Gehäuses Ich habe bis jetzt hauptsächlich mit Hardware gearbeitet, und würde jetzt beim Gehäuse weitermachen.

Mein System besteht zurzeit aus:

AMD Athlon64 X2 5200+ kein OC (wird spätestens nächste bis übernächste Wche ein Quad alla Phenom 9650;9750;9850 oder 9950 da board kein Phenom II unterstützt :D)
ASRock Alive NF7G FullHD R3.0
Samsung HD250HJ
Palit NVIDIA Geforce GTX260 Sonic 216SP
4GB DDR2 6400 OCZ Reaper HPC
19" Fujitsu Siemens
Logitech X-240
Denke mal das reicht :D
Bilder werden natürlich auch gemacht ;D

Hiermit bewerbe ich mich auch, um das Neue Gehäuse von Lancool testen zu dürfen, und anschliessend einen ausführlichen Testbericht schreiben zu können.

Erfahrung mit Gehäusen habe ich bereits gesammelt, und werde auch hier meine Erfahrung ans Licht bringen.
Ausserdem würden mich mal die Temperaturunterschiede im Vergleich zum Thermaltake Armor interissieren. Ein Vergleich werde ich dem Test natürlich beifügen.

Die Teilnahmebedingungen habe ich natürlich gelesen, und akzeptiere sie auch.

Meine Hardware sieht wie folgt aus:

Prozessor : Intel Core2Quad Q6600, übertaktet auf 3,6Ghz bei 1,45V, gekühlt von einem Thermalright IFX-14.
Grafikkarte : Ati Radeon HD4850
Mainboard : Asus Rampage Formula
Speicher : 4Gb Corsair Dominator 1066Mhz

So, ich denke das waren die wichtigsten Informationen.

Ich würde mich natürlich sehr über die Möglichkeit freuen, dass Gehäuse testen zu dürfen.

MfG
Pascal

Hallöchen!

Auch ich tue mein Interesse kund.
Da ich immer noch auf der Suche nach einem Gehäuse bin, welches Geräuschkulisse, Optik und Platz perfekt vereint.
Neben einem Antec P182 und einem Enermax Unicorn, welche gerade im Einsatz sind, wurden bereits einige andere Gehäuse getestet.
Bisher konnte mich aber keines wirklich zufrieden stellen. Und da ich eh demnächst wieder eine Bastelstunde einlegen und mein System in ein anderes Gehäuse verfrachten wollte, noch Lüfter testen etc. kommt dieser Test doch gelegen.
Da kann man das Nützliche (ein Test für alle) mit dem Angenehmen (evt. das perfekte Gehäsue) verbinden.
Fotos würden mit einer 5 Megapixel handy Kamera geschossen werden. Bisher war ich mit der Qualität der Bilder, die diese Kamera macht zufrieden.

Als System würde ein AMD P2 940 mit EKL Groß clockner, auf einem Asus M4A79 Deluxe zusammen mit einer Sapphire Radeon 4870 Vapor-X verbaut werden. 2 DVD laufwerke und eine HDD kämemn noch hinzu.
Dazu ein Cougar 500W NT.

Dann warte ich gespannt ab und freue mich, wenn ich es denn testen und darüber berichten darf :)

Gruß
Myar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück