locojens
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Lesertest des brandneuen Gehäuse Lancool Dragonlord PC-K58 - Tester gesucht
- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen
- Die Testlaufzeit beträgt 3 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.
- Nach den Tests verbleiben die Komponenten beim Tester
- Nach der Laufzeit der Tests dürfen Sie Ihre Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
- Während der Testphase darf das Gehäuse nicht weiterverkauft werden
- Der Test muss 4 Wochen nach Erhalt der Ware abgeschlossen sein und im Forum von PC Games Hardware Extreme gepostet werden
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Also wenn ich mir den Stuss so durchlese .... Schlimmeren Müll kann ich auch nicht verzapfen ... . Aber danke darum verzichte ich auf eine Bewerbung.

- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen
- Die Testlaufzeit beträgt 3 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.
- Nach den Tests verbleiben die Komponenten beim Tester
- Nach der Laufzeit der Tests dürfen Sie Ihre Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
- Während der Testphase darf das Gehäuse nicht weiterverkauft werden
- Der Test muss 4 Wochen nach Erhalt der Ware abgeschlossen sein und im Forum von PC Games Hardware Extreme gepostet werden
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Also wenn ich mir den Stuss so durchlese .... Schlimmeren Müll kann ich auch nicht verzapfen ... . Aber danke darum verzichte ich auf eine Bewerbung.

.

.gif)