Lesertest des brandneuen Gehäuse Lancool Dragonlord PC-K58 - Tester gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lesertest des brandneuen Gehäuse Lancool Dragonlord PC-K58 - Tester gesucht

Auch ich bewerbe mich, um das Neue Gehäuse von Lancool testen zu dürfen, und anschliessend einen ausführlichen Testbericht schreiben zu können.

Erfahrung mit Gehäusen habe ich bereits gesammelt, und werde auch hier meine Erfahrung ans Licht bringen.
Momentan würde als Vergleich ein Silverstone Fortress FT-01 dienen
Die Teilnahmebedingungen habe ich natürlich gelesen, und akzeptiere sie auch.

Meine Hardware sieht wie folgt aus:

Prozessor : Intel Core2Quad Q9300,gekühlt von einem Noctua NH-12P
Grafikkarte : Zotac Geforce GTX260 mit 216Shadern
Mainboard : Asus P5Q-E
Speicher : 8 GB G.Skill DDR2-1000

Ich würde mich natürlich sehr über die Möglichkeit freuen, dass Gehäuse testen zu dürfen.

MfG
Peter Walter

Ich möchte mich auch für den Test des Lancool Dragon Gehäuse bewerben. Ich benutze zZt Gehäuse, die ich mir aus verschiedenen Gehäusen zusammen gestellt habe um den Ansprüchen der Kühlung, Hardware und meines Geldbeutels genüge zu tun.Ich bin leider arbeitslos geworden und hätte die Zeit mich neben Bewerbungen auch diesem Test zu widmen. Ich habe 2 aktuelle am2 u. am2+ MB, 1x ati 4850,1x ati 1950xp, 4 GB corsair,4 GB adata, amd 64 2kern,und verschiedene Hardware. Eine Digital Kamera habe ich auch.
Ich würde mich riesig freuen auch mal an so einem Test teilnehmen zu können.
Danke Gargoul

Hallo.
Mochte mich auch bewerben. Testbeschreibung hab ich noch nie gemacht, aber jeder hat sein " erstes mal". Hatte schon mehrere Produktbewertungen geschrieben, paar davon waren auch hilfreich. Baue gern PC zusammen, noch lieber baue ich die um. Paar dafon kann man hier sehen.
Mein PC (aktuell): CoolerMaster HAF932; i7-920; Prolimatech Megahalems; GA-X58-UD5; Gainward GTX 285 2Gb; Xilence 750W SLI; Corsair Dominator 3 x 2 GB 1600; 2 x Maxtor 500Gb; Windows 7 RC.
Danke. MfG

Sehr geehrte Redaktion,

als weibliches Mitglied würde ich gerne das von Ihnen vorgestellte Gehäuse testen.

Da mir viele verschiedene Mainboards und Lüfter zur Verfügung stehen, könnte ich eine aussagekräftige Tabelle erstellen über mögliche Kühlmaßnahmen.

Ebenso besitze ich eine Wasserkühlung. Bestehend aus einem Triple und zwei Dualradiatoren.

Meine Hardware setzt sich aus einem Intel und einem AMD System zusammen.

Ich verfüge über eine 5MP Digicam, mit der sich problemlos Fotos schießen lassen.

Der Test wird von mir nach bestem Wissen und gewissen verfasst. Ausserdem werde ich so ausführlich und informativ wie möglich schreiben.

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Anja

hallo, ich möchte mich auch für den lesertest bewerben. ich baue seit jahren computersysteme und habe schon einiges an erfahrung mit diversen gehäuseherstellern gemacht.
weiters verfüge ich auch noch über andere hardware als die in der signatur beschriebene. so nenne ich ein intel dual cpu pentiumII board mein eigen das von den ausmaßen her schon ein ordentliches stück größer ist als normale atx boards.
weiters verspreche ich auch auf die groß- und kleinschreibung im testbericht zu achten.
die permanente kleinschreibung in den threads beruht eigentlich nur auf faulheit. ;)

kamera: canon eos 350 d. nebenbei bin ich grafiker und kenne mich sehr gut mit bildbearbeitung aus.
was das schrauben angeht so bin ich ein pedanter kabelverleger und achte sehr auf funktionalität und optik.

also ich würde mich freuen wenn ich wieder was zum schrauben und tüfteln hätte!

in diesem sinne, liebe grüße!

Hallo Redaktion,

ich möchte mich hiermit für den Lesertest des Gehäuse Lancool bewerben. Durch meinen Beruf ist Computer Schrauben zu meinem Hobby geworden. Ich habe mehrere Jahre mit vielen Computer zu tun gehabt. Und würde mich freuen wenn ich für euch den Test durchführen könnte.

Ich würde mich über eine Antwort freuen ;)

Liebe Grüße
Tuning Freak

Hallo,

hiermit möchte ich mich für den Gehäusetest bewerben.
Ich schraube schon jahrelang an Computersystemen herum, unter anderem bei der Firma cadnework, wodurch ich die verschiedenste Hardware verbauen durfte. Bilder würden mit einer 5MP Sony Digitalkamera gemacht werden.

Desweiteren sagt mir mein aktuelles Gehäuse (Enermax Chakra ohne dem riesigen Seitenlüfter) überhaupt nicht mehr zu. Von der Lüftung her ist es eine Katastrophe und ohneweiteres ist es nicht möglich einen 120mm Lüfter in die Front zu bauen.

Prozessor : Intel Core2Quad Q9550
Grafikkarte : Sapphire HD4870 1GB
Mainboard : Asus P5Q-E
Speicher : 8 GB GeiL DDR2-1066

Mit freundlichen Grüßen
othm

PS: Ich habe mich extra für diese Bewerbung registriert, da mir das Mitlesen bis jetzt ausreichend erschien. Ich hoffe das steht meiner Bewerbung nicht im Wege.

Hallo PCGH-Redaktion!

Hiermit möchte ich mich für den Lesertest des Lancool Dragonlord PC-K58 bewerben!

Die Teilnahmebedingungen werden von mir vollständig akzeptiert und erfüllt! Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut euch meinen Lesertest des Xigmatek Thor's Hammer und mein Review zum Thema Zotac-Grafikkarten an! (Links in der Signatur!)

Ich denke, dort habe ich euch bereits gezeigt, dass ich vernünftige Fotos machen kann und in der Lage bin, meine Testergebnisse angemessen zu verschriftlichen!

Warum bin ich nun vielleicht erneut der richtige für euch?

Nun, dafür gibt es ein paar Gründe:

Zum einen habe ich momentan eine Menge Zeit, da ich studiere und aktuell Semesterferien sind. Zum anderen habe ich aber im Moment eine Menge Hardware herumliegen, die auf den Einzug in ein neues Gehäuse wartet und sich perfekt zum Testen des Lancool Dragonlord eignen würde:

- Intel Q6600 auf einem MSI P7N SLI Platinum sowie dem Thor's Hammer
- eine Zotac GTX280
- Festplatte und sonstige Laufwerke, sowie diverse Gehäuse-Lüfter
- Ein Thermaltake Soprano und ein Thermaltake Armor+ zum Vergleich

Was würde ich testen? Alles was mir einfällt - und das ist eine Menge! Hat das Gehäuse scharfe Kanten? Geht der Einbau leicht von der Hand? Wie ist die Kühlleistung im Vergleich mit meinen anderen Gehäusen? Eignet es sich als Lan-Party-Gehäuse, wie es der Name "Lancool" verspricht? Passt alles hinein, insbesondere die GTX280? Und, und, und...

Ich würde mich freuen, wenn ich erneut für ein paar Tage zum Hardware-Redakteur befördert würde!

Grüße, euer Falcony6886

Hallo , ich bewerbe mich auch mal. Interessiere mich zwar nur für Machbarkeit aber dazu gehört letztlich ein Gehäuse auch . Zur Qualifikation , hm ich bin schon ewig irgendwo im Bereich PC/OC unterwegs mehr oder weniger Erfolgreich . Gehe halt meinen Weg und nicht den der Masse . War früher mal Admin auf übertakten.de Nickname Annette . Seit wann bist Du ,Olli ,hier bei PCGH ? Wie gesagt nur pro forma , stehe den echten Talenten nur ungern im Weg , mfg

Ich würde mich auch gerne Bewerben.Ich bin mit den Bedingungen einverstanden.Ich interesiere mich auf für Gehäuse, meins ist aber schon etwas älter deswegen würde ich mich auch über eine Zusage Freuen.

Mein System :
C2Q 6700
Gigabyte EP35 DS3
2x2Gb OCZ Platinum XTC

Hallo,
auch ich würde mich gerne für diesen Lesertest bewerben.
Ich bin selbstverständlich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden und würde mich sehr über eine Zusage freuen.
Ich habe mir gerade ein neues System zugelegt:

Intel i7 920
MSI X58 Pro-E
6GB OCZ DDR3 1600 CL7
Gainward GTX 285
Be Quiet Straight Power 550W
Antec Three Hundred

allerdings habe ich auch noch mein altes System zur Verfügung und vielleicht wäre auch dieses besonders interessant, da dieses wassergekühlt ist und ich demnach das Gehäuse auf seine Tauglichkeit was z.B Platz für die Pumpe etc. testen könnte.

AMD 3500+
Gigabyte Nforce 4 K8NF9
Geforce 6800GT
1GB DDR1
Innovatek Wasserkühlung

mfG

Hallo PCGH-Team,

Hiermit möchte ich mich für einen Lesertest des Lancool Dragonlord PC-K58 bewerben.
Kurz zu meiner Person: Seit Jahren interessiere ich mich für Hard- und Software, speziell Modding hat es mir in den letzen Jahren sehr angetan. Zum modden gehört natürlich ein passendes Kleid für die Hardware, darum habe ich mich viel mit Gehäusen beschäftigt und hatte auch einige Modelle zuhause.
Um die Gehäuse und ihr Innenleben ins richtige Licht zu rücken, besitze ich noch eine Canon Eos 400D mit der ich mich in meiner Freizeit viel beschäftige.

Den Test möchte ich gut gegliedert und einfach zu lesend erstellen. Dazu sollen viele Bilder den Test ausschmücken. Mein wichtiges Ziel soll sein, die Forenmitglieder mit allen wichtigen Informationen und meinen Erfahrungen zu dem Gehäuse zu versorgen.
Die Gliederung des Tests würde ich mir so vorstellen:
- Verpackung und Zubehör
- Äußeres Erscheinungsbild
- Inneres Erscheinungsbild
- Montage & Inbetriebnahme
- Fazit

Mein eigenes System besteht aus neuster Hardware und diversen Luft- und Wasserkühlern, also perfekt um Kompatibilitäten zu testen.

Testerfahrungen konnte ich berreits bei zwei User4User Artikeln @Dexgo sammeln:
- DeXgo - Sonstiges-User4User: Lian Li PC-A17 B - black (Seite 1)
- DeXgo - Sonstiges-User4User: Umbau einer HD4850 auf Artic Cooling S1 Rev. 2 (Seite 1)

Die Teilnahmebedingungen sind für mich kein Problem, über eine Zusage würde ich mich sehr freuen!

Mfg Marc

Zuletzt bearbeitet:

Moin Moin,

ich moechte mich diesmal auch fuer den Lesertest bewerben. Ich baue schon lange PC's und habe schon von 10 Euro Blutspende-Gehaeusen bis zu teuren Gehaeusen alles moegliche in der Hand gehabt.

Ich selbst denke zumindest vorn mir das ich der deutschen Sprache so maechtig bin das ich hier auch einen ordentlichen Schreibstiel abliefern kann. Bilder stellen auch kein Problem dar, eine ordentliche Kamera mit der ich auch umgehen kann ist auch vorhanden.

Hardware zum testen ist auch vorhanden, vom Via Epia bis zum C2D mit ATI 4870 ist einiges vorhanden.

Ich wuerde mich freuen wenn ich ausgewaehlt werden wurde.

PS: Ich habe hier nur ein Keyboard mit US Layout zur verfuegung, bitte nicht wundern.;)

Der Zufallsgenerator hat gesprochen: Beim vierten Anlauf konnte mich die Bewerbung überzeugen. Der glückliche Lesertester ist *trommelwirbel* Knexi (Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lesertest des brandneuen Gehäuse Lancool Dragonlord PC-K58 - Tester gesucht).

An alle anderen: Der nächste Lesertest wird nicht lange auf sich warten lassen.

Noch was: Wer beim nächsten Lesertest Kommentare der Art "urgh, ist das hässlich, deshalb bewerbe ich mich nicht!" abgibt, erhält Strafpunkte wegen unnötigem Spam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück