[Lesertest] Coolermaster Storm Sniper von theLamer

sehr geiler test:daumen:

aber könntest du mal die lüftersteuerung etwas genauer unter die lupe nehmen? *ganz lieb guck*

also wieviel volt bei niedrigster stufe anliegen und vll. ein paar bildchen von der rückseite.

wäre echt toll;)

vlg

Hm... muss mal schauen, was sich mit dem Voltmeter machen lässt, kann aber bislang nix versprechen.
Ich informiere mich aber erstmal im Internet, vielleicht finde ich ja eine Quelle, die das schonmal überprüft hat. Ansonsten werde ich wenn ich Zeit habe schauen, was sich machen lässt :daumen:
Bilder aus allen Perspektiven folgen morgen, genauso wie der Temperatur-Test ;)

greetz

Ok, dann werd ich wohl nicht nachmessen müssen ;) - Ich denke die Information ist vertraulich.
@No0dle: Danke für den Hinweis... btw: Dein Test sieht bisher auch schon sehr nett aus :P

und weiter geht's: hat noch wer Fragen? Sonst postet doch eure Comments =)

So Test ist fertig.
Es folgen jetzt nur noch ein paar Bilder, vielleicht so 20 Stück, deshalb ist der eine Post noch leer.

greetz

Sehr schöner Lesertest, gut geschrieben, gute Bilder, mehrere Vid's, so stell ich mir einen lesertest für PCGH vor:daumen::top: super arbeit
finde das gehäuse sehr cool, gehört zu ein paar cases, die ich mir überlege in meinen bald neu kommenden sys zu verwenden
finde das case einfach nur:sabber:

Hehe ich hab mich auch schon mit dem Case angefreundet ;) (Obwohl es vorne anfängt, Staub zu fangen... - da beim Lüfter vor dem Festplattenkäfig, den man allerdings abmontieren kann, wenn man will)

Schön, dass dir der Test gefällt ;)

cooler lesertest, gerade die durchführungen für die wakü sind ein geniales feature

schö aufgeräumtes gehäuse, nice pics, zusätzlich noch ein ansprechendes video

=> so muss ein lesertest aussehen

mit welcher vcore erzielst du die temps?:schief:

mit so einem lesertest überzeugt man andere user dieses case zu kaufen, du bist besser als jeder werbe prophet

Naja es sitzt ja sorum unten, wie es auch oben sitzen würde, d.h.:

Es saugt von unten Luft an und bläst es direkt hinten wieder raus, ist also nicht am Luftstrom beteiligt.

Oben kann man es nicht befestigen und insofern kann ich deine Frage nicht beantworten, da das Gehäuse halt andere Spezifikationen hat.

Wenn, dann wäre der Vorteil aber marginal...
Der Lüfter des NT dreht sehr langsam und das Ding wird nicht sehr warm. UNd da das Gehäuse oben "offen" ist, könnte die warme Luft eh nach oben raus, durch den riesigen Lüfter.

Reicht dir das? ODer hab ich dich falsch verstanden?

naja ich hab gehört das wäre so ziemlich das beste sein das nt am boden zu platzieren, weil

a) die warme luft des prozessors nicht auf das nt "prallt"
b) die warme luft der grak raustranportiert wird

ich wollte wissen ob du einen vgl. zu einem normalen gehäuse mit nt im deckel hast

Zurück