Lepa: Neue Hardware-Marke für Netzteile, Gehäuse und mehr

AW: Lepa: Neue Hardware-Marke für Netzteile, Gehäuse und mehr

Um ehrlich zu sein finde ich eine 100%-Kopie des Enermax Modu87+ sinnbefreit^^ wenigstens anders färben hätten sie es können^^

Das wird garantiert keine 100%-Kopie des Modu87+! Sollte wirklich das günstige Einsteiger-Preissegment anvisiert sein, nehme ich an, dass die bei Sifra hergestellt werden, wie die NAXN-Serie.
Auf Einsparungen in der Komponentenwahl will ich mich jetzt nicht festlegen, aber die 30-50 € mehr für ein Enermax-NT kommen nicht nur durch den großen Namen.

Lepa klingt irgendwie... lahm. total.

Ist doch Wurscht, nur erinnert mich das an eine Krankheit (Kaufe ein R xD) Ja, ja ich weiß natürlich, dass das ne Stadt im Süd-Osten von Samoa is - wer nich?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lepa: Neue Hardware-Marke für Netzteile, Gehäuse und mehr

Was kommt raus wenn man Enermax, Cougar und Coolermaster kreuzt? :ugly:


--> LEPA - LOL :lol:
 
AW: Lepa: Neue Hardware-Marke für Netzteile, Gehäuse und mehr

Also das Gold Netzteil ist optisch 100% ein Modu 87+ von Ernermax. :ugly:

Da es auch Gold Zertifiziert sein soll, wird es wohl sehr sehr sicher zu 99% über die gleichen Komponenten verfügen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, wie man da noch was einsparen will ohne die Vorgabe dann nicht mehr zu schaffen....

Also verstehen soll das bitte wer will. Ich aber nicht :ugly:

Zum Namen fällt mir nur eins ein:

Als erstes hab ich Lepra gelesen :ugly:
 
AW: Lepa: Neue Hardware-Marke für Netzteile, Gehäuse und mehr

Zum Namen fällt mir nur eins ein:

Als erstes hab ich Lepra gelesen :ugly:

Ist doch Wurscht, nur erinnert mich das an eine Krankheit (Kaufe ein R xD) Ja, ja ich weiß natürlich, dass das ne Stadt im Süd-Osten von Samoa is - wer nich?!

Ein Zitat mit einem Zitat zu beantworten - Auf sowas kann ja nur ich kommen.^^
 
AW: Lepa: Neue Hardware-Marke für Netzteile, Gehäuse und mehr

Selbst die Gehäuse sehen bei Coolermaster abgekupfert aus...Cougar nutzt so eine Raubkatze genau wie Scythe...und jetzt LEPA...mmmhhh spontan unsymphatisch.
 
AW: Lepa: Neue Hardware-Marke für Netzteile, Gehäuse und mehr

Scythe mit 'ner Raubkatze? Das ist eigentlich die namensgebende Sense bei Scythe, genau genommen zwei... Aber das mit Cougar stimmt schon, wobei man natürlich zwischen cougar (dt.:"Puma") und Lepa, was sicherlich eine Abkürzung für Leopard sein soll, unterscheiden muss... Also zwei verschiedene Raubkatzen. :fresse:
 
AW: Lepa: Neue Hardware-Marke für Netzteile, Gehäuse und mehr

Die Gehäuse gefallen ja mal garnicht, beim Netzteil müßte man mal Tests abwarten. Bei Lepa fällt mit nur Lepra ein. Einmal anfassen und alles fällt auseinander :-)
 
Zurück